125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 23.05.09 11:01
letzter Beitrag von Willi am 24.05.09 18:54

1. Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von Herbert am 23.05.09 11:01

Die ersten Bilder von der Tour Vallendar 23.05.2009.
Pünktlich um 10 Uhr an der Shelltanke.
Ich kann leider nicht mitfahren, wollte aber mal kurz meine Bikerkumpel begrüßen.
Es waren da.
Elisabeth, Hein, Ferdi, Christoph, Johann, Florian, Alex, Willi und Claus der Neue.
Setze schon mal die ersten Bilder von dem Treffpunkt Shelltankstelle Bornheim ein.
In Vallendar kommen ja noch ein paar dazu.
Wünsche allen eine schöne Tour. Ich bin dann mit dem Rad wieder nach Hause gefahren.
Hatte bei dem schönen Wetter eine Träne im Auge, weil ich nicht mitfahren konnte.

Link Bilder Vallendar Tour

2. RE: Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von Elisabeth am 23.05.09 21:20

Bikers !!! Es war mal wieder eine super tolle Tour. Ich glaube der Hein malt für uns erst noch die Strassen. Wir brauchen unbedingt ein
" Tourenstreckentagebuch " , damit man diese Strassen wiederfindet.
Auch die Motorradwallfahrt war sehr schön, ging zwar etwas flott und zügig, aber wir sind alle wieder gut nach Valendar zurückgekommen. Und Marienaufkleber für die Tourteilhnehmer haben wir auch noch bekommen.
Alles in allem super Tag! Hein, nochmals vielen Dank!
Bikergruß
Elisabeth
3. RE: Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von Hein2 am 24.05.09 08:13

Hallo Bikerfreunde
Am Treffpunkt an der Shelltankstelle waren Elisabeth, Hein, Ferdi, Christoph, Johann, Florian, Alex, Willi Claus und Herbert der uns mit einen weinenden Auge verabschiedete weil er zur Arbeit musste.
Ãœber Bad Honef fuhren wir durch das Siebengebirge
an die Wied . Durch das Wiedbachtal ging es zum Treffpunkt nach Vallendar wo wir erstmal eine Pause einlegten.
Nachdem so nach und nach unsere Bikerfreunde von der Mosel eintrafen (Michael-Utz-Hanjo-Pit-Hedi usw)sind wir zusammen nach SchönstäTten gefahren.
Von dort wude eine geführte Tour angeboten die über schöne Straßen bis nach Montabouer und wieder zurück ging.
Unterwegs haben sich einige verabschiedet die früher nach Hause mußten.
Nachdem wir uns in Schönstätten verabschiedet hatten und uns noch ein paar Aufkleber besorgt hatten ging es wieder in Richtung Heimat.


Tourenbilder Vallendar
4. RE: Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von Klara am 24.05.09 13:39

Hallo Biker
Das hört sich ja richtig gut an,schade das Herbert zur Arbeit mußte.
Hoffe es hat mir jemand einen Aufkleber mitgebracht.
L.G.
Klara
5. RE: Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von DJ Machlalla am 24.05.09 16:04

Hallo Bikers,
war schön mal endlich wieder mit euch fahren zu können. Es war eine schöne gemütliche Tour an der Wied und Siebengebirge vorbei duch den schönen Westerwald. Unser Heimflug über die A3 war dagegen echt öde....
Dank an Hein !
6. RE: Vallendar Tour 23.05.2009

geschrieben von Willi am 24.05.09 18:54

Hallo Bikerfreunde,
das war gestern eine tolle Tour,mit der Motorradwallfahrt über die kleinen strassen,
und die schöne hin und rückfahrt hat schon spaß gemacht.

Gruß Willi



Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024