125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 28.06.08 19:16
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 01.07.08 21:28

1. Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von Hein2 am 28.06.08 19:16

Hallo Bikerfreunde
Bin um 19°° wieder zu Hause angekommen
und hoffe das alle anderen auch gesung nach Hause gekommen sind .
Auch Markus den wir in Neuwied leider verloren haben.Markus wir haben mehrmals auf dich gewartet
konnten leider auf der B42 nicht umkehren.

Tourenbericht
Um 10°° an der Shelltankstelle waren Wilfied,Johan,Markus,Gerd und Hein.
Ãœber Reinbach, Efelsberg fuhren wir zum Kaffee Ahrwind um eine Kaffeepause zu machen.
Ãœber Kesesling, Jammelshoven ,Langenfeld Rieden ging es weiter nach Mendig zum Vulkanbrauhaus wo schon einige Bikerfreunde auf uns warteten.
Vorher hatten wir noch eine Heilquelle besucht von deren Genuß man hundert Jahre alt weren soll.
Herbert, Klara und Ulrike waren mit dem Auto angereist.Hanjo, Christoph,Peter,Hedi, Magret
und Utz waren mit dem Moped gekommen, Utz hatte heimlich den großen Führerschein gemacht und war mit einer dicken Intruder gekommen.
Nach einer längeren Pause wurde spontan beschlossen noch zur Mosel und zum Deuschen Eck zu fahren.
Unter führung von Peter ging es nach Koblenz wo noch eine Pause im Biergarten eingelegt wurde.
Von dort wurde die Heimfahrt angetreten.
Es war mal wieder ein schöner Tag.


leider ist auf den Bildern ein anderes Datum

Link Bilder Tour Vulkanbrauhaus

2. RE: Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von gerd61 am 28.06.08 20:13

Bin 19:25 nach insgesamt 275km gesund und trocken nach Hause gekommen.Hatten mal wieder richtig Glück mit den Wetter.Bilder liefere ich nach.
gruß Gerd
3. RE: Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von Wilfried am 28.06.08 21:05

Hey,
war gegen 19:00h zu Hause.
Super Tour!!!

P.S. Das Heilwasser wirkt schon bei mir!
Fühle mich wie 31.
4. RE: Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von blackbiker am 28.06.08 22:21

Hallo zusammen,
Schade das wir uns verloren haben. War dann erst um 21:30 zu Hause.
Ich habe aber das beste aus der Situation gemacht und bin noch eine richtig schöne Tour gefahren.
Irgendwann bekam ich Hunger und brutzelte mir noch was leckeres.
Meine letzte Pause verbrachte ich dann in Königswinter am Rhein wo ich mit einem Obdachlosen und seinem Hund meine letzten Waffeln teilte und dem ich noch ne Kippe spendiert hab.
Zu guter letzt lernte ich am Strassengraben in der Nähe von Bornheim noch einen anderen Mopedfahrer kennen dessen Maschine nicht mehr ansprang und ich erste Hilfe leisten mußte´wink´)
Unterwegs erlebt man als Kradfahrer doch immer wieder ne ganze Menge.
Achso,ich bin übrigens total verbrannt und werde in Zukunft bei den Pausen mit euch die Sonne leider meiden müssen. Dat is nix für meine sensible blonde Haut´wink´)
Schöne Grüße

bis demnächst

blackbiker
5. RE: Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von Herbert am 29.06.08 05:45

Hallo Biker
Jetzt waren wir ja schon zu 3. mal im Vulkanbrauhaus.
Da wo unsere Truppe auch ihr allererstes Treffen hatte.
Es ist doch immer wieder schön da.
Eine ansehnliche Bikermeute hat sich auch mal wieder eingefunden.
Leider war ich nur mit der Dose da. Aber unsere Treffen machen in der Not auch so Spaß.
Vom Brauhaus ging es dann noch zum Treffpunkt Deutsches Eck nach Koblenz.
Ein sehr schöner Fleck auf unserer Erde.
Hoffe alle haben die Heimat wieder sicher erreicht.
Wir, also Klara, Ulrike und ich haben auf der Rücktour noch einen 8m langen Hummer gesehen.
Sehr beeindruckent die Karre aber was die an Sprit frißt haben wir alle zusammen nicht für die ganze Tour gebraucht.

Hier geht es zu Bilder2

6. RE: Tour 17/08 Vulkanbrauhaus

geschrieben von DJ Machlalla am 01.07.08 21:28

...habe dann nach dem letzten Stop auf der A3 bis nach Hause um 18.45h noch 38.000 Insekten gesammelt (die waren irgendwie im Weg..) . War eine schöne Tour an Rhein und Mosel. Bis zum nächsten Mal !


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024