125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 14.06.08 16:56
letzter Beitrag von Petra & Hans am 15.06.08 18:06

1. Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Hein2 am 14.06.08 16:56

Hallo Bikerfeunde
Kleiner Tourenbericht
Heute um 10°° an der Shelltankstelle waren Wilfried u. Hein und haben bis 10³° auf Nachzügler gewartet.
Wir sind dann über Kirchheim,Kall,Losheim nach Büllingen in Belgien gefahren dort wurden eine Pause eingelegt und etwas gegessen. Weiter ging es mit einigen Pausen durch das hohe Venn nach Eupen.
Von dort nochmal durch`s Venn nach Rötgen und dann zur Rurtalsperre nach Rurberg .Nachdem wir noch einen Kaffee getrunken hatten ging es über Gemünd,Euskirchen Richtung Heimat.
Ca 230km und bis auf die letzten meter auch tocken.
Ich hoffe es hat Wilfried gefallen, dann war die Ausarbeitung der Tour nicht ganz umsonst.
Grüße Hein
2. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Wilfried am 14.06.08 21:13

Es war für mich eine wunderschöne Tour!
Eifel, Belgien, Eupen, Hohes Venn, Belgische Fritten u.s.w.
Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn
wir nur zu zweit unterwegs waren.
Und vor allem hatten wir gutes Wetter,
eine schöne ausgearbeitete Tour von Hein
und sind Trocken geblieben!!
Danke Hein!
3. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Klara am 14.06.08 23:31

Schön das ihr zwei so eine tolle Tour gemacht habt und trocken und Gesund zurück seid.Aber lieber Wilfried das kostet dich Mindestens 2 Zigaretten,für den Luxus das Du Hein für dich alleine hattest.Da unser Hein ja nicht Raucht nehme ich die Luxussteuer beim nächsten mal in Empfang.Ha Ha Ha da freue ich mich schon drauf.
L.G.
Klara
4. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Hanjo_old am 15.06.08 01:50

Hallo Hein,

nicht traurig sein und nicht ärgern, ich war auch fast nur mit 2 Mann und es war trotzdem schön.
5. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Wilfried am 15.06.08 13:48

Zitat
Schön das ihr zwei so eine tolle Tour gemacht habt und trocken und Gesund zurück seid.Aber lieber Wilfried das kostet dich Mindestens 2 Zigaretten,für den Luxus das Du Hein für dich alleine hattest.Da unser Hein ja nicht Raucht nehme ich die Luxussteuer beim nächsten mal in Empfang.Ha Ha Ha da freue ich mich schon drauf.
L.G.
Klara

Welche Zigaretten?
Ich Rauche doch gar nicht mehr!
6. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Herbert am 15.06.08 14:33

Auch zu zweit sind Touren nicht schlecht.
Da kann man was freier fahren.
Schön ist es aber wenn sich jeder An- und Ab- Melden würde. Sonst warten alle auf einen der doch nicht kommt.

7. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Klara am 15.06.08 14:40

Lieber Wilfried
Schon mal was von Zigarettenautomaten gehört,will Dich ja nicht Verführen deswegen gibst Du mir besser alle und ich verwahre die dann.
L.G.
Klara
8. RE: Tour 15/08 Belgien u. Hohes Venn

geschrieben von Petra & Hans am 15.06.08 18:06

Um hier mal was richtig zu stellen. Wir haben uns angemeldet und nachdem unser Moped nicht angesprungen ist haben wir auch rechtzeitig angerufen bzw. eine SMS geschrieben und zwar an Wilfried unter folgender Nr. aus unserer Liste:
Sollte diese Nr. nicht mehr aktuell sein tut es uns leid aber riechen können wir das nicht. Wir wissen schon was sich gehört.

LG Petra & Hans


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024