125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 03.05.08 17:40
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 04.05.08 12:38

1. Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Hein2 am 03.05.08 17:40

Hallo Bikerfreunde
Wir haben heute eine Tour durch die Eifel gemacht
Um 10°° haben wir uns an der Shelltankstelle getroffen Wilfiied, Jürgen, Christoph und Hein.
Nachdem wir noch bis zwanzig nach 10°° auf Nachzügler gewartet hatten fuhren wir in Richtung
Eifel .Über Reinbach , Berg fuhren wir an die Ahr.Die zweite Pause wurde am Nürburgring eingelegt wo eine Veranstaltung auf der Nordschleife war ,jede Menge Sportwagen die auf der Norschleife ihre Runden drehten.
Weiter ging es nach Daun Pützborn zur "Alten Schmiede" wo Mittagspause gemacht wurde.
Frisch gestärkt ging es weiter nach Manderscheid.
Hatte zwar mein Navie im Ohr aber das mußte ich erst einmal von der richtigen Streckenführung überzeugen. Sodas wir über schöne kleine Sträßchen wieder den Heimweg antraten.
Hoffe das alle gesund und munter zuhause angekommen sind.

Link Bilder Manderscheid

2. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Shadow Pit am 03.05.08 18:31

Meine längste u. schönste Solotour.

Gestartet in Kobl.Arenberg um 9:05, ging´s den Rhein abwärts zum Treffpunkt Tanke-Bornheim, mit Ankunftszeit 10:25 und keiner war da. Sofort nahm ich (bzw. mein TomTom ) die Verfolgung Richtung Manderscheit auf.
Durch Ahrtal bis zum Nürburgring, wo ich einen Boxenstopp hatte, so um 11.30 (Kaffee und Benzin), ging es weiter bis Manderscheit. Ein Lob an TomTom, denn ich wusste nicht mehr, wo ich bin.
Auch hier eine kurze Pause (12:30) und nur fremde Biker zusehen, sagte ich zu TomTom, ab an die Mosel.
Ich muss sagen, eine Super-geile Strecke.
Nach einer Kaffeepause ging´s Mosel abwärts bis Brodenbach, dann über denn Hunsrück zum Rhein.
Pause
Pause
Pause
TomTom hatte seine Dienste geleistet und nach 380 km kamen wir um 17:30 gesund, zu Hause an.

Ps. Eine Supertour.

De Shadow Pit
Fotos v. Manderscheid

http://picasaweb.google.de/peterhally02/...key=FzA9D7vNOp0
3. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Jürgen am 03.05.08 18:42

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War eine Super Tour, auch wenn es heute nicht mein Tag war.
Schade das wir Shadow Pit nicht getroffen haben, hätte ihn gerne kennen gelernt.

Jürgen
4. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Klara am 03.05.08 18:45

Hallo Peter
Das war aber schade,aber Du kennst das Sprichwort.Knapp vorbei ist auch daneben.
Nimms nicht krumm,ist nur Spaß.
L.G.
Klara
5. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Hein2 am 03.05.08 18:45

Hallo Peter
Da haben wir uns um 5 Miuten verpasst schade!!!
Wir haben noch versucht dich Tel. zu erreichen und hatten leider deine Handy Nr nicht.
6. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Herbert am 03.05.08 18:57

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Aber ihr habt ja nicht auf mich gewartet.
Schertz Schertz nicht aufregen.
Natürlich könnt ihr nicht bis 14:00 auf mich warten.
Aber alle haben doch einen schönen Tag gehabt.

Freue mich aber auf die Nächste Tour, da bin ich dabei.
(Hier ein paar Bilder Tour Manderscheid).


7. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Wilfried am 03.05.08 21:20

Ich bin auch gut angekommen.
War wieder eine super Tour.
Auch wenn ich mal wieder die falschen Handschuhe an hatte.
Schade das uns Peter um 5 min.verpasst hat.
Er hat eine 1A Pizza verpasst.
8. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von Nightrider am 04.05.08 00:06

Schade, wär gerne mit euch gefahren, ließ sich aber leider nicht machen.

Nachdem am letzten Montag versucht wurde bei uns einzubrechen (die Drecksäcke sind zum Glück gestört worden und haben die Tür nicht aufbekommen) habe ich heute vormittag erstmal unsre Tür mit zwei zusätzlichen Sperrriegeln verstärkt.

Heute nachmittag sind wir (Margret, meine Wenigkeit und ein neuer Assistenzarzt vom Ev. Stift in Koblenz mit Freundin und seiner 650er Drag Star) dann von hier aus an der Mosel längs nach Cochem und wieder zurück gefahren. Bei dem Wetter musste man ja einfach fahren.

Morgen gehts zum Bikergottesdienst nach Andernach, der um 11 Uhr stattfindet. Wer´s noch rechtzeitig liest und Lust auf kirchlichen Segen hat, der möge sich einfinden. Ab 9 Uhr spendiert die Kirche belegte Brötchen und Kaffee.

Infos gibt´s hier: http://www.andernach.net/printversion.ph...ype=8&mitid=105
9. RE: Tour 11/08 Manderscheid

geschrieben von DJ Machlalla am 04.05.08 12:38

Hallo,
bin nachdem ich mich vor Bad-Münstereifel aus Zeitgründen "abgesetzt" habe, zügig die B51 bis zur A1 nach Hause gefahren und 17.15 gut (mit 30.000 toten Insekten an der Verkleidung klebend) angekommen. War eine schöne Tour bei herrlichem Wetter über schöne Nebenstraßen. Dank an den Tourminator!


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024