125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 09.02.08 16:25
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 10.02.08 20:25

1. Tour 01/08

geschrieben von Hein2 am 09.02.08 16:25

Tour 01/08
Hallo Bikerfreunde
Heute am 9.2.08 die erste Tour unternommen.
Um 10 °°habe ich mich an der Shelltankstelle mit DC (Christoph)(mit neuem großem Moped)und seinem Sohn Florian getroffen .
Nachdem wir noch einige Zeit auf Nachzügler gewartet hatten ging es los Richtung Eifel .
Über Reinbach ging es zur Ahr nach Ahrbrück zum Cafe Ahrwind wo erst mal eine Pause eingelegt wurde.
Es wurde ein großer Milchkaffee getrunken und etwas gegessen.
Anschließend ging die Fahrt weiter durch das Kesselinger Tal über Jammelshoven zum Nürburgring wo wir uns am“ Brünchen“ die Freizeitrennfahrer angesehen haben.
Danach ging es weiter über kleine Straßen nach Reinbach wo wir noch einen Tankstopp in einem Kaffee einlegten.
Es waren nur ca. 160 km, aber eine schöne Tour bei super Wetter.
Grüße Hein

2. RE: Tour 01/08

geschrieben von gerd61 am 09.02.08 19:31

Das wäre genau das, was mir so vorgeschwebt hat.Es ist nur sehr bedauerlich das gerade heute mein Mopped nicht anspringen wollte, obwohl dies noch nie der Fall war.

Gruß Gerd
3. RE: Tour 01/08

geschrieben von DJ Machlalla am 10.02.08 15:47


Wir (mein Sohn und ich) danken unserem Hein für die Navi-gestützte Übernahme der Tourenspitze bei herrlichem Wetter. Für meinen Sohn Florian war das auch die erste Eifeltour und für mich das erste Überland-Training mit meiner neuen CBF. Florian (18, seit 2 Wochen Führerschein) wird sicher gerne nochmal mitfahren.
Übrigens: Wie wir gestern "erfahren" haben ist um diese Jahreszeit selbst bei so schönem Sonnenwetter Vorsicht geboten: Es war an schattigen Stellen in höheren Lagen sogar mittags teilweise doch noch recht glatt vereist.

Gerd, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich ist es mit deinem Varadinchen nichts Ernstes. Ansonsten ist die Saison ist ja noch lang genug. Am Besten gibst du mir mal deine Handy-Nr., dann können wir uns in Zukunft kurzfristig besser abstimmen.

Grüße
Christoph
4. RE: Tour 01/08

geschrieben von lemmy59 am 10.02.08 19:49

hallo bikerfreunde!
ich wäre gern mitgefahren aber ich hatte besuch .
wir werden bestimmt sehen die jahr ist noch lang.
gruß lemmy.
ps.gerd eine varadero springt immer an!!!! lach
5. RE: Tour 01/08

geschrieben von Herbert am 10.02.08 20:00

Schöne Tour tolles Wetter.
Schade, ich musste arbeiten.
Habt ihr denn keine Fotos gemacht?
6. RE: Tour 01/08

geschrieben von DJ Machlalla am 10.02.08 20:15


...vielleicht hat bei Gerd einer am Kill-Schalter gespielt. Es ist der hellrote rechts am Lenkrad... hat schon manchen in den Wahnsinn getrieben
7. RE: Tour 01/08

geschrieben von DJ Machlalla am 10.02.08 20:25

...öh, sorry Herbert, hatte meine Kamera vergessen. Aber Hein hat fotografiert!
Grüße
D(isk)J(ockey)Machlalla (machlalla = arabisch für "mach die Musik")


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024