125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 29.10.07 15:29
letzter Beitrag von Reinhard am 01.11.07 18:30

1. Kleiner Jahresrückblick 2006

geschrieben von Hein2 am 29.10.07 15:29

Hallo Freunde
Möchte mal einen kleinen Jahresrückblick machen und habe mal unsere Touren nachgezählt die ich dieses Jahr mit Euch gemacht habe.
Vom Karneval in Sechtem bis zur Fahrt zum Bikers Canyon wahren es immerhin 40 schöne Tage.
Dafür möchte ich mich bei allen bedanken .
Es macht immer wieder Spaß mit Euch auf Tour zu gehen, irgendwo Kaffee trinken und etwas reden ,ist doch eine super Sache .
Mal war es eine kleine mal eine stattliche Gruppe die sich da zusammengefunden hatte .
Es waren auch einige anstrengende Touren dabei zb. Luxenburg oder Hermeskeil waren schon ganz schön hart aber schön.
Der Wettergott hatte es ja immer gut mit uns gemeint und wir konnten unsere Touren fast immer bei Sonnenschein machen.
Nochmal ein DANKE an alle die zum Erfolg und zum gelingen der Touren beigetragen haben und das wir noch viele Touren machen.
Bikergrüße Hein
2. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Achim ( aus Bonn ) am 29.10.07 17:32

Hallo Hein
da kann ich mich nur anschließen es war eine schöne Session aber ich möchte mich auch bei dir bedanken den du als der Route Kapitän hast die Touren geleitet und ohne dich währen die sicher nicht so gelungen
freue mich schon auf 2008 und auf schöne Touren mit euch
Bikergruß
Achim (der Bonner)
wir sind schon eine Super Truppe
3. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Petra & Hans am 30.10.07 10:00

Wir können uns da nur Achims Worten anschließen. Es ist Dein Verdienst, du hast die Touren ausgearbeitet und uns geführt. Erstklassige, traumhafte Strecken mit netten Bikerfreunden was will man mehr. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

LG Petra & Hans
4. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von radi am 30.10.07 17:32

Hallo Zusammen, was hab ich immer gesagt

"Mir han halt die Besten, de Hebby un de Hein"

Da gibt es nichts dran zu rütteln, die Touren und deren Vorbereitung waren immer erste Sahne.

Und bei dem Haufen ist ein Erfolg einer Tour sowieso garantiert.

Gruss Radi
5. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Eva am 30.10.07 20:22

Hallo,
auch wir können uns nur allen anschließen, und freuen uns auch schon auf die nächste Sesion und auf schöne Touren
auch noch mal von uns ein Riesiges danke schön an Hein und Herbert

l.g. Eva und Bernd
6. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Hanjo_old am 31.10.07 17:14

Danke Hein für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele. Ja du hast recht es ist sehr gut gelaufen ohne wenn und aber.
Kein Neid und keine Eifersucht darf zwischen unsere beiden Gruppen entstehen, das ist ganz wichtig und wenn mal ein Problem aufkommen sollte haben wir auch keine Scheu dies zu beheben.
Mein Apell an alle, schaut etwas positiver in die Zukunft und regt euch nicht über Dinge auf die einfach lächerlich sind, denn im Endeffekt schaden die jenigen sich nur selbst damit.
In diesem Sinne
7. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Wilfried am 31.10.07 21:18

Hey,
Hein ist der beste Road Kapitän
und Herbert der beste Admin.
Danke für das super Jahr und den tollen Touren.


Hein is the best Road captain and Herbert the best Admin.
Thank you for the really year and the great tours. (ENGLISCH)

Hein est le Road le meilleur le capitaine et Herbert l´Admin le meilleur.
Merci pour l´année super et les super tours. (FRANZÖSISCH)

Hein es el mejor Road capitán y Herbert el mejor Admin.
Gracias para el año súper y las excursiones fantásticas. (SPANISCH)

Hein - ´häää?´ ´häää?´´häää?´ Road ´häää?´´häää?´? ? ´häää?´´häää?´? ´häää?´´häää?´ Admin.
´häää?´´häää?´? ?? ´häää?´?? ´häää?´ ? ´häää?´´häää?´´häää?´´häää?´? ´häää?´´häää?´??. (RUSSISCH?----- SCH..... RUSSISCH!)

Ich bekomme schon wieder feuchte Augen und Depressionen,
weil ich euch alle schon jetzt vermisse!.
8. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Klara am 31.10.07 23:15

Wilfried super,wußte garnicht das Du so International schreiben kannst.Wie ist das den mit Lesen.´häää?´
Ansonsten hast Du schon Recht,die beiden machen einen super Job.
L.G.
Klara
9. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von gerd61 am 01.11.07 14:25

Wir haben mit den beiden wirklich ein gutes Gespann , und ich freue mich auf die kommenen Fahrten.Nächstes Jahr werden unsere Fahrten eine zusätzliche Dokumension haben,bis dahin habe ich (wen nicht früher)das mit mobilen webcam geregelt.
10. RE: Kleiner Jahresrückblick 2007

geschrieben von Reinhard am 01.11.07 18:30

Hallo Bikerfreunde,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Hein und Herbert die ein Super Gespann sind und freue mich
schon heute auf die neue Saison!

Bikergruß
Reinhard


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024