125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von radi am 02.09.07 15:12
letzter Beitrag von Herbert am 02.09.07 19:26

1. Fahrt nach Rüdesheim

geschrieben von radi am 02.09.07 15:12

Hallo aus Remagen, am gestrigen Samstag sind wir, das heisst, Heidi, Hanjo, Peter, Utz, Reinhard und Ich nach Rüdesheim am Rhein gefahren und uns das Niederwalddenkmal angesehen. Aber der Reihe nach, um 11:00 Uhr rief Reinhard bei mir an, wie ist es, sollen wir fahren? ich glaube nicht, es sieht sehr nach Regen aus. 10 Minuten später, nach einem Blick aus dem Fenster, sah es das Wetter gar nicht mehr so übel aus. Hanjo hat sich mit den Vorbereitungen der Tour soviel Mühe gemacht, dachte ich, ging ans Telefon, rief Reinhard an und eine halbe Stunde später waren wir auf dem Weg nach Koblenz. Am verabredeten Treffpunkt wartete schon die "Bande" und wir konnten nach einem kurzen Zwischenstop nach Rüdesheim aufbrechen. Wenn man die Strecke am Rhein entlang fährt, sieht man immer wieder warum der Mittelrhein UNESCO Welterbe ist. Nach der Besichtigung der "Wacht am Rhein" fuhren wir die nicht minderschöne linke Rheinseite zurück nach Koblenz wo wir uns nach 160 gefahrenen Km und einem guten Weizenbier (natürlich Umdrehungsfrei) um fast genau 19:00 Uhr trennten. Ich war gegen 19:45 Uhr nach einem wunderschönen Tag zu Hause.

Die Bilder sind im Album

http://reinhard-berkes.magix.net/
2. RE: Fahrt nach Rüdesheim

geschrieben von Hein2 am 02.09.07 17:08

Hallo Mopedfreunde
es freud mich das Ihr einem schönen Tag hattet und das Hanjo nicht alleine fahren mußte.
grüße Hein
3. RE: Fahrt nach Rüdesheim

geschrieben von Herbert am 02.09.07 19:26

Schöne Bilder, schöne Tour.
Hoffe ich bin beim nächsten mal dabei.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024