125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Eva am 01.09.07 14:22
letzter Beitrag von Klara am 03.09.07 11:40

1. Neue Statue

geschrieben von Eva am 01.09.07 14:22

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.

"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schultes haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."

Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schultes im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
2. RE: Neue Statue

geschrieben von Lina am 02.09.07 16:10

Einkaufzettel für Montag:
- Baby-Öl
- Talkum
- Sandwichbelag(für 2!)
3. RE: Neue Statue

geschrieben von Herbert am 02.09.07 19:31

Und einen Kalender für Lina.
Dann muss die nicht schon um 20:00 ins Bett und kann auf Klara`s Party was länger bleiben.
4. RE: Neue Statue

geschrieben von Klara am 02.09.07 21:35

Herbert da hast Du was falsch verstanden,unsere Lina mußte nicht ins Bett, sondern in Hilden werden sehr früh die Bürgersteige hochgeklappt.Ab 9 Uhr ist ja da tote Hose.
L.G.
Klara
5. RE: Neue Statue

geschrieben von Lina am 02.09.07 21:49

Nein,Klara,jetzt hast du was falsch verstanden.
Ich musste rechtzeitig über die Köln-D`dorfer Grenze..
Bürgersteige waren noch nicht hochgeklappt und die Häuser standen auch noch draußen!
6. RE: Neue Statue

geschrieben von Klara am 03.09.07 11:40

Klar das glaube ich Dir,aber am Samstag habt ihr ja auch in Elisa eine Stunde länger Ausgang.
Sorry das hatte ich vergessen.
L.G.
Klara


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024