125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 29.06.07 06:49
letzter Beitrag von Herbert am 29.06.07 06:49

1. Frühstück von Düsseldorfer und Kölner

geschrieben von Herbert am 29.06.07 06:49

Ein Kölner sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Düsseldorfer neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kölner eigentlich das ganze Brot??"

Der Kölner lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken Und
erwidert: "Ja, natürlich."

Der Düsseldorfer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Düsseldorf essen wir nur das Innere des Brotes. Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Köln verkauft."

Der Kölner hört nur schweigend zu.

Der Düsseldorfer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Kölner erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."

Während der Düsseldorfer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint
er: "Wir nicht. Bei uns in Düsseldorf essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Köln verkauft."

Nun ist es an dem Kölner, eine Frage zu stellen: "Habt ihr eigentlich auch Sex in Düsseldorf?"

Der Düsseldorfer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Kölner lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Düsseldorfer.

Jetzt fängt der Kölner an zu lächeln: "Wir nicht. In Köln werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Düsseldorf verkauft."
--



Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024