125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 12.05.07 19:11
letzter Beitrag von Klara am 12.05.07 22:09

1. MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Hein2 am 12.05.07 19:11

Hallo Zusammen
Hoffe das ihr alle gesund und munter nach Hause gekommen seit

Link Bilder MoGo In Vallendar

Grüße Hein

2. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Nightrider am 12.05.07 19:49

Hallo...

sind die Tour noch bis zum Ende mitgefahren (Hanjo und ich) und haben so ca. 90 Km durch den Westerwald abgespult. Alles ohne Regen oder sonstige Probleme (abgesehen davon, dass Motorrollerfahrer aus EF die Regeln für´s Kolonnenfahren nicht kennen und fahren, wie sie lustig sind).
Anschließend gab´s eine gemeinsame Andacht an der Marienkapelle und gegen 18 Uhr gegrillte Leckereien und Salate satt. Alkoholfreies Erdinger gab´s auch.

Jetzt sind wir wohl hoffentlich alle wieder gesund und trocken zuhause, aber immer noch ungesegnet. Wer kommt morgen um halb elf zum Gottesdienst mit anschließender Segnung?
3. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Achim ( aus Bonn ) am 12.05.07 20:35

Hallo Leute
bin auch gut zu hause angekommen und da wir ja immer an den Wolken vorbei sind Trocken.
Allen einen schönen Sonntag und den Mädels einen schönen Muttertag wenn sie dann Mütter sind
Bikergruß

Achim (der Bonner)
4. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Hanjo_old am 12.05.07 20:54

Hallo Utz, wenn es nicht regnet bin ich Morgen um 10:00 wieder in Vallendar zur eigentlichen Segnung um 10:30 und anschließend lecker essen.
War schön euch wieder zu sehen und hoffe man sieht sich wieder in Rieden.
5. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Herbert am 12.05.07 21:22

Da haben wir mal wieder eine tolle Tour gemacht.
Bis auf einen kurzen Regenschauer war es ein schöner Tag.
Die Mittagspause bei Gretel im Garten war auch sehr schön.
Nach dem Essen ging zur Esso in Vallendar. Dort trafen Hein, Achim, Wilfried und Herbert sich mit Utz, Hajo und Benn (unserem Gastfahrer). Zusammen ging es dann zum Treffpunkt der MoGoVallendar.
Leider sind die Leute aus dem Bonner Kreis schon etwas früher Richtung Heimat gefahren.
Wir wären sonst auch zu spät wieder zurück gewesen.
Bilder sind hier zu sehen.

Bikergrüße
Herbert
6. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Wilfried am 12.05.07 21:25

Hallo Leute
ich bin auch gut zu angekommen!
Ich war um 18:45 zu Hause!
War wieder mal ein Klasse Tag und eine schöne Tour!
Wer hätte das noch Heute Morgen bei den Dunklen Wolken gedacht, das der Tag noch so schön und Trocken werden sollte.
Aber ist ja eigentlich normal wenn Hein mit uns auf Reisen geht!
Danke Hein!!
7. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Klara am 12.05.07 22:06

Schöne Bilder habt Ihr gemacht,und so Nobel gegessen mit Kerzen und Blumen das man direkt neidich werden könnte.Aber ich gönne Euch das.
L.G.
Klara
8. RE: MoGo In Vallendar am 12.5.07

geschrieben von Klara am 12.05.07 22:09

Achim vielen Dank für die Muttertagsgrüße,gebe die dann an alle Mütter im Forum zurück.Laßt euch morgen mal so richtig verwöhnen.
L.G.
Klara


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024