125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Nightrider am 06.05.07 17:04
letzter Beitrag von Hanjo am 06.05.07 18:35

1. Motorradsegnung in Andernach

geschrieben von Nightrider am 06.05.07 17:04

Hallo zusammen.

Bei "Kaiserwetter" hat heute alles bestens geklappt. Olli war der erste von uns. Sein Tom Tom hat ihn in kürzester Zeit nach Andernach geführt. So war er schon um 9 Uhr da und konnte sich erstmal ein Frühstück gönnen. Gegen 10 kamen dann Margret und ich an und haben Olli dann auch schnell gefunden. Wenig später tauchten dann auch Ben und Hanjo auf und wir waren komplett.

Es gab viele sehenswerte Bikes und auch Biker/innen zu sehen. Vom Roller bis zum dicken V6-Bike war alles vertreten und alle wollten sich natürlich die himmlische Unterstützung für die Saison abholen. Die Kirche war gerappelt voll, so dass gar nicht alle hineinpassten, aber wir haben uns dann auch lieber draußen umgesehen.

Nach dem Gottesdienst wurden Bikes und Biker/innen mit Weihwasser nass gemacht und dann ging der Korso im Schneckentempo durch Andernach. Wir sind dann zum Ende des Korsos rechts abgebogen, haben Bens Frau zuhause abgesetzt und sind dann erstmal gemütlich Zum Bikertreff Isenburg gefahren zum Mittagessen. Von da aus ist der Olli dann auch in Richtung Heimat aufgebrochen. Die restlichen 4 fuhren dann nach Koblenz zum Görresplatz und haben sich ein leckeres Eis einverleibt. Ganz nebenbei haben wir dabei dann auch das 0:2 und das 0:3 für den TuS Koblenz mitbekommen, die heute in Rostock den Klassenerhalt sicher gemacht haben. Dann sind alle von dort Richtung Heimat aufgebrochen.

Es war wieder mal ein schöner und gut genutzter Tag mit den Bikes und mit netten Leuten dazu. Was will man mehr? Ein paar Bilder folgen später.
2. RE: Motorradsegnung in Andernach

geschrieben von Hanjo_old am 06.05.07 18:35

Ja Utz, das hast du schön geschrieben und ich wüsste nicht was man noch hinzu fügen sollte.
Ich freu mich auf Samstag an der Esso-Tankstelle in Vallendar.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024