125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Petra & Hans am 05.04.07 10:22
letzter Beitrag von Willi am 12.04.07 20:58

1. Klasse Werkstatt

geschrieben von Petra & Hans am 05.04.07 10:22

Hallo Leute,
haben eine klasse Werkstatt aufgetan. Ist zwar mehr oder weniger eine Hinterhofwerkstatt aber echt toll und vor allem preiswert. Man merkt dem Mechaniker an dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und selber Mopedfahrer ist. Wir können ihn nur empfehlen. So hat er bei unserer Varadero z.B. beide Räder ausgebaut,Reifen abgezogen, die Neuen aufgezogen, ausgewuchtet, wieder eingebaut, einen neuen Kettensatz (sprich Ritzel u Kette erneuert),Kupplung,alle Öle,Bremsen und Schwinge kontrolliert.Dafür hat er gerade mal 65 Euronen genommen(ohne Material natürlich).Und das Schöne ist dass du dabei bleiben kannst und ihm auf die Finger schauen darfst.Nur zu empfehlen. Für alle Interessierten:
JJ-Custombike Hammer-Dorfstrasse 25, 40221 Düsseldorf. Tel. 0211/ 3023495 oder 0170 387 1787

LG Petra & Hans
2. RE: Klasse Werkstatt

geschrieben von Willi am 12.04.07 20:58

Hi,
ich war am Dienstag bei Bernd in der Werkstatt,
unserem Schrauber vom Techniktag.
Zwei neue Reifen(Metzeler),zwei neue Ritzel,eine
neue Kette,hinten neue Bremsbeläge,vorne die Bremse komplett Zerlegt und wieder gangbar gemacht,neueBremsflüssigkeit,und noch Verschiedene Teile abgeschmiert,für das ganze Material,(alles neu)mitArbeitslohn hat er 260 Euro berechnet,das war eine Arbeit von über 3Std,ich kann euch den Bernd nur weiterempfelen,(und er hatte auch einen noch einen guten Kaffee)ich war zufrieden und werde das nächste mal wieder hingehen.
Bikergruß Willi


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024