125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 28.10.06 21:02
letzter Beitrag von Lina am 28.10.06 23:42

1. Tourenbericht Altenberger Dom 28.10.06

geschrieben von Herbert am 28.10.06 21:02

Zur 28. Biker - Gedenkfahrt von Köln zum Altenberger Dom ist auch unsere Truppe zahlreich erschienen.
Am Verteilerkreis Köln-Süd haben sich Lina, Gerdi, Ulrike, Hilli (die ohne Helm fährt) und Klara eingefunden.
Von den Herrn der Schöpfung war Oliver (1. mal bei nasser Straße), Armin, Wilfried (mit Frosch), Hubert (warm angezogen) und Herbert anwesend.
Da Lina mit dem Motorrad gestürzt war und etwas Öl auslief, wurde von Oliver unter vollem Einsatz eine Analyse des Fehlers gestellt und das Motorrad für die weiter Fahrt fertig gestellt.
12:30 Setzte sich dann der Korso von ca. 3000 Motorrädern in Bewegung.
Es ging am Rhein vorbei über die Mülheimerbrücke nach Altenberg.
Wo wir um 14:00 Pünktlich zum Gedenkgottesdienst angekommen sind. Der leichte Regen unterwegs war dann in Alterberg vorbei.
Nach ein wenig Bla bla bla und viel Lachen (Denn wir sind ja keine Bröselz) hat sich die Meute zerstreut.
Vorher hat aber noch unser Wilfried mit anderen Gruppen neue freundschaftliche Bande geknüpft. Sie helfen uns mit der Arbeit im besten Forum vom Rhein ( rauf und runter). Von hier aus schon mal besten Dank.
Fünf von unserer Truppe sind dann noch zum Märchenwald Restaurant gegangen. Dort haben Sie sich tolle Wasserspiele angesehen.
Gegen 16:00 sind wir dann Richtung Heimat und aufrecht um 17:00 im Bornheim angekommen.
Es war ein schöner Tag.
Ich hoffe alle anderen sind auch unbeschadet nach Hause gekommen.
Die besten Grüße
Herbert

PS: Noch ein Dankeschön an Hubert für die Runde die er ausgegeben hat.
Link Bilder Tour zum Altenberger Dom
2. RE: Tourenbericht Altenberger Dom 28.10.06

geschrieben von Hubert ME am 28.10.06 21:06

Herbert ich will ja nicht maulen - aber das mit dem Zählen sollten wir noch mal üben
ansonsten kann ich Dir nur beipflichten. Ein "Supertag" und das Klima stimmte von Anfang an.
3. RE: Tourenbericht Altenberger Dom 28.10.06

geschrieben von Herbert am 28.10.06 21:33

Die Anzahl der Motorräder wurde von mir geschätzt.
Wenn genaue Zahlen vorhanden sind ändere ich das ab.
Gruß
Herbert
4. RE: Tourenbericht Altenberger Dom 28.10.06

geschrieben von Klara am 28.10.06 21:37

Hallo Hubert!
Da hast Du recht, es war alles Super und das
Klima stimmte auch.
Gruß
Klara
5. RE: Tourenbericht Altenberger Dom 28.10.06

geschrieben von Lina am 28.10.06 23:42

@ Herbert
Wer hat hier Schwierigkeiten mit Zahlen od.zählen?Wir waren fünf!! -Im Märchenwald,noch ein Esel und wir wären sechs gewesen..
LG Lina


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024