US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von Bernd_G30Alkoven am 05.09.17 21:13
letzter Beitrag von Shivansheila am 17.09.17 11:49

1. Frischling stellt sich vor

geschrieben von Bernd_G30Alkoven am 05.09.17 21:13

Wunderschönen guten Abend Van-Forum-Mitglieder ...ich bin der Bernd, geb. 1961, wohne im Allgäu (Kaufbeuren) und möchte mich gerne hier im Forum anmelden, vorstellen und beteiligen. Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines GMC G30 mit Alkoven-Aufbau. Baujahr 1979, seit 1989 ist das Schätzchen in Deutschland .. habe mir damit einen Traum erfüllt, zum einen wieder einen waschechten AMI zu fahren (hatte bis vor 6 Jahren eine Corvette C5 und einen Jeep Wraengler TJ, die beide aus finanziellen Gründen - Scheidungsopfer - weichen mußten) und gleichzeitig meiner Leidenschaft "Campen" gerecht zu werden. Mein Van hat die H-Zulassung, als Herz den 5,7l V8 und ist in einem richtig guten Zustand. Classic-Data-Gutachen werde ich in Kürze machen lassen (u.a. für die Versicherung).... ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und hoffe, Gleichgesinnte kennen zu lernen.... einen schönen Abend noch an alle AMI-Fan´s .....viele Grüße aus dem Allgäu .... Bernd
2. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von ChevyVanner am 05.09.17 21:57

Hallo Bernd, herzlich willkommen bei den Spritvernichtern. Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.

Gruß Olli
3. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von B-Van am 06.09.17 20:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Errungenschaft. Ich glaube, du bist im Augenblick der Einzige hier, der einen reiner Camper fährt.
4. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von Bernd_G30Alkoven am 09.09.17 18:50

Danke schön
5. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von Dolfrosi am 10.09.17 18:02

ja hallo bernd,

auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum. habe hier schon viel hilfe und tipps erfahren.
gruß
lollo, rosi und tuni
z.zt. kurlaub im gasteiner tal.
6. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von Schrauber am 11.09.17 07:49

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus 85461 Grünbach
7. RE: Frischling stellt sich vor

geschrieben von Shivansheila am 17.09.17 11:49

Zitat
Ich glaube, du bist im Augenblick der Einzige hier, der einen reiner Camper fährt.

Herzlich Willkommen.Aber nur,weil ich keinen vernünftigen gefunden habe.


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024