US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von AliPrivado am 15.07.11 09:31
letzter Beitrag von AliPrivado am 16.07.11 08:32

1. Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 15.07.11 09:31

Jetzt ist es passiert: Ein unachtsamer BMW-Fahrer im Gegenverkehr wollte auf den Autobahnzubringer abbiegen und ist vor mir eingeschert. Frontalcrash! Gott sein Dank ist ihm und mir nichts schlimmes passiert. In Anbetracht der zusammenaddierten Geschwindigkeit von ca 100 Km/h ein kleines Wunder. Aber mein Dicker ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten...
Ich hatte den G20 Tiara erst vor 2 Jahren für 8.500 Euro gekauft, mit einem lächerlichen Meilenstand von 17.000 und super erhaltener Innenausstattung, EZ 1992. Ich habe weitere 4000,- investiert in neuen Klimakompressor, Zweitbatterie, Gasanlage und diverse Kleinigkeiten. Heute kommt der Gutachter, mal sehen, was der so sagt...
Hier die Fotos

PS: Ist übrigens ein Kanadier, also komplett verzinkt!
2. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Magneto am 15.07.11 11:05


ohje.. wie ätzend!
das wird sich nur schwer ersetzen lassen..

mein Beileid.


wenn 2 Autos mit je 50khm frontal zusammenschlagen
ist das allerdings so als würde jedes mit 50 vor die Wand fahren.







3. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Hoschvan am 15.07.11 11:09

Ich glaube,ich hätte den BMW Fahrer in seinen BMW eingewickelt!!!!

Drück dir die Daumen,das der Gutachter nen guten Preis raus drückt!!!

Denn kommt doch aber ein neuer,oder´häää?´

Na erstmal abwarten
4. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 15.07.11 11:18

Zitat
Ich glaube,ich hätte den BMW Fahrer in seinen BMW eingewickelt!!!!

Drück dir die Daumen,das der Gutachter nen guten Preis raus drückt!!!

Denn kommt doch aber ein neuer,oder´häää?´

Na erstmal abwarten


Ja ich will schon wieder einen, unbedigt! Auf jeden Fall! ´shocked´)
5. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 15.07.11 11:19

Zitat

ohje.. wie ätzend!
das wird sich nur schwer ersetzen lassen..

mein Beileid.


wenn 2 Autos mit je 50khm frontal zusammenschlagen
ist das allerdings so als würde jedes mit 50 vor die Wand fahren.










Thanks!

Naja das mit den KmH, keine Ahnung. Hätte ich in Physik mal besser aufpassen sollen... ;o)
6. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Shivansheila am 15.07.11 11:29

Da habt ihr aber großes Glück gehabt,das niemand etwas abgekriegt hat.Der Van ist nicht mehr zu retten,leider,der ist krumm.Hoffe es kommt eine anständige Summe bei raus.Dann schlachtest du deinen und was du nicht brauchst,verkaufst du.So hälst du den Verlust in Grenzen.Viel Glück.
7. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 15.07.11 11:45

Zitat
Da habt ihr aber großes Glück gehabt,das niemand etwas abgekriegt hat.Der Van ist nicht mehr zu retten,leider,der ist krumm.Hoffe es kommt eine anständige Summe bei raus.Dann schlachtest du deinen und was du nicht brauchst,verkaufst du.So hälst du den Verlust in Grenzen.Viel Glück.


Die Gasanlage scheint noch ok zu sein, die kann ich dann evtl in den Nachfolger verbauen... Mal sehen...
8. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von pegasus am 15.07.11 12:07

Erst mal Gut das keinem was passirt ist.Das ist das wichtigste.Um den Van tut es mir auch sehr leid.Oh mann Gutachter.Ich hoffe es ist ein dir Wohlgesinter.
Halte uns mal auf dem laufenden.Pegasus
9. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von ChevyVanner am 15.07.11 12:09

Muss ein heftiger Einschlag gewesen sein, einen Van verformt man nicht so leicht. Drücke Dir die Daumen was den Gutachter angeht.

Gruß Olli
10. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Holger am 15.07.11 12:13

Man Man,da kann der BMW Fahrer aber froh sein das Ihm nichts passiert ist.So wie der Wagen aussieht.Das dir nichts passiert ist ist natürlich genauso gut.
Da kann man aber mal sehen wie Stabil unsere Vans so sind.
Schätze mal das der Van Totalschaden ist das wohl der Linke Rahmen sammt Radaufhängung nach hinten verbogen ist.
Hoffe nur das der Gutachter dir eine Summe bescheinigt wo Du mit zufrieden bist.Vile glück.
11. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 15.07.11 14:26

Danke Leute!
Ich halte euch auf dem Laufenden...
12. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von v8gmccruiser am 15.07.11 16:03

oh mann das tut echt in der seele weh ....
13. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Zwergenbaendiger am 15.07.11 16:18

OmG, das sieht echt übelst aus. Gut dass euch beiden nichts passiert ist. Viel Erfolg bei dem Kamps mit der gegnerischen Versicherung.... Du kannst übrigens auch einen Gutachter deines Vertrauens beauftragen...
14. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von dodgemaus am 15.07.11 17:45

Ach Du sch...., Glück gehabt das es allen gut geht. Der Van sieht echt böse aus ...schade drum wir drücken die Daumen das der gutachter weiß was er da tut.

LG Nadine
15. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von B-Van am 15.07.11 19:23

Sieht ja echt böse aus, zum Glück ist euch nichts passiert. Hoffe der Gutachter ist ein Guter so das du dann mit dem Geld zurecht kommst. So einen Van wirst du sicherlich kaum wieder bekommen, sehr schade drum.
16. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von cobra1974 am 15.07.11 20:36

Schön das niemandem etwas passiert ist, aber immer wieder schade wenn´s einen Van erwischt.
BMW´s gibts wie Sand am Meer, die kann man mit Geld schnell ersetzen, aber ein bei einem Van blutet das Herz.
Hoffentlich bekommst du genug um dir einen Neuen anzuschaffen...
17. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von Olaf am 15.07.11 22:12

Kann mich voll und ganz Cobra1974 anschliessen! Da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter, wie schnell sowas passieren kann! Hätte es nicht irgendeine ungeliebte Rostlaube treffen können und nicht Deinen Van
Der Möhrenwender ist mir auch schnurz. Tja, also schön auf Holz klopfen, dass Euch nichts passiert ist!
In diesem Sinne: keep on vanning!
Gruss
Conny
18. RE: Die Legende geht zu Ende

geschrieben von AliPrivado am 16.07.11 08:32

Nochmals danke für eure Anteilnahme, liebe Leute! Die Wenigsten können die Trauer um den Verlust eines geliebten G20 nachvollziehen. Aber ihr wisst natürlich, wie das ist. Vor allem, wenn der Dicke in so aussergewöhnlich guter Verfassung war...
LG, Alex


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024