Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Ein neuer von der Mosel Das Opel GT Forum
Datum: 27.04.24 00:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Ein neuer von der Mosel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Momme
Mitglied

Zeltingen-Rachtig




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline

323514195  323514195  323514195  323514195  
  Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und wohne an der schönen Mosel.

Meinen Traum, einmal einen GT zu fahren erfüllte ich mir vor drei Jahren, als ich nach etwas suchen ein schönes Exemplar im Raum Münster fand. ich fuhr also zur Bank, plünderte mein Konto, schnappte mir nen Kumpel und raste los. Als wir endlich angekommen waren, habe ich mich sofort verliebt. Ich schaute ihn mir einmal genau an den Schwachstellen und konnte nichts Gravierendes feststellen, also kaufte ich mir den GT aus erster Hand von einem Arzt, der ihn immer gut gepflegt und etwas tunen lassen hat.

Ich bin mit meinem GT bis heute sehr zufrieden und gebe ihn nie wieder her.

Ich habe mich schon öfter hier im Forum umgesehen und jetzt gedacht, dass es Zeit wird mal mit zu machen.

Wenn ihr wollt könnt Ihr auch mal die Homepage von mir und ein paar Kumpels besuchen.

http://alte-karren.de/

Dort gibt es auch schöne Bilder von schönen Treffen.
Über Gästebucheinträge freuen wir uns auch.

Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Mosel,

Martin

Gruß,

Momme
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Momme.

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum (... und natürlich mit Deinem GT!)

Gruss aus dem nahen Saarland

Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 13:41 IP: gespeichert Moderator melden


hallo martin
willkommen im forum. wir kennen uns ja bereits (interwall). die kopie geht diese woche noch raus. viel spaß hier, du wirst es sicher nicht bereuen.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 14:02 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir willkommen Martin.
Ich hoffe wir bekommen auch mal einige Bilder von Deinem GT zu sehen.

viel Spass
Wolfgang

-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Momme
Mitglied

Zeltingen-Rachtig




Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline

323514195  323514195  323514195  323514195  
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Bilder vom meinem GT habe ich eben noch schnell ins Netz geladen. Sie sind unter

http://martinmorbach.de/gt.htm

zu bewundern.

Hallo Dieter, danke schonmal für die Kopien und das du mich daran erinnert hast hier ins Forum zu gehen.

Ich hoffe mal ein paar von euch auf Treffen zu finden.

Gruß,

Martin
Gruß,

Momme
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:27.09.06 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


hallo martin,

ebenfalls willkommen im forum und viel spass hier. habe mal eben dein auto bewundert.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:28.09.06 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Martin!

Auch von mir ein herzliches Hallo & Welcome! Viel Spass im Forum!

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:28.09.06 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Momme,
von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gleich mal eine skurile Frage:
Für was benötigst Du einen Flaschenöffner am Schlüsselbund vom GT? Sieht irgendwie nen bisschen uncharmant aus, meine ich.
Aber ansonsten hast Du da doch einen recht interessanten getunten GT.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pele8a
Mitglied

Hunsrück 56291 Kisselbach




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:04.12.06 18:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, bin aus dem Hunsrück Nähe Simmern. Bin von März bis September sehr oft Sonntags mit meinem GT an der Mosel unterwegs. Ist nun mal eine der schönsten Landschaften in Deutschland. Aus welchem Ort an der Mosel kommst Du denn? Gruß Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blumenpfluecker
Mitglied

Bell / Eifel




Beiträge: 130

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neuer von der Mosel Datum:05.12.06 20:43 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir ein herzliches Willkommen von nebenan (aus der Eifel).
Grüße, Harry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.01 sec.