Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bilder von der auferstehung Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 01:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Bilder von der auferstehung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
x_corsa
Mitglied

buttelstedt


Lebe jeden Tag als wärs dein letzter

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:30.08.12 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Gemeinde

mal bilder vom vertigen ullb

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...5d475d6a8ffd753
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...1f4d555d3bb141a

mfg sven
ps beissen nicht
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:30.08.12 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ich find es immer wieder schade, wenn links eingestellt werden, die man nicht einsehen kann, weil man sich erst einmal in einem Forum o.ä. anmelden muss. Irgendwie enttäuschend
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:30.08.12 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich find es immer wieder schade, wenn links eingestellt werden, die man nicht einsehen kann, weil man sich erst einmal in einem Forum o.ä. anmelden muss. Irgendwie enttäuschend


war auch mein gedanke - dachte aber, dass nur ich so empfindlich bin - daher ad acta gelegt ....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:30.08.12 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ich helf trotzdem mal nach, das war das bessere Bild von den beiden.


Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:31.08.12 08:46 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Ich find es immer wieder schade, wenn links eingestellt werden, die man nicht einsehen kann, weil man sich erst einmal in einem Forum o.ä. anmelden muss. Irgendwie enttäuschend


war auch mein gedanke - dachte aber, dass nur ich so empfindlich bin - daher ad acta gelegt ....
Nö, geht mir auch so.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bilder von der Auferstehung Datum:31.08.12 12:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich find es immer wieder schade, wenn links eingestellt werden, die man nicht einsehen kann, weil man sich erst einmal in einem Forum o.ä. anmelden muss. Irgendwie enttäuschend


Finde ich auch, das Verlinken liegt aber auch daran, weil das Bilder einstellen hier etwas umständlich ist.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Regoe am 31.08.12 um 12:30 geändert
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:31.08.12 15:34 IP: gespeichert Moderator melden


Bilder einstellen die direkt angezeigt werden sollen ist eigentlich sehr simpel mit www.picr.de .
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
x_corsa
Mitglied

buttelstedt


Lebe jeden Tag als wärs dein letzter

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:31.08.12 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen Liebe Gemeinde!

tut mirleid das nicht alle die bider shen können vom link aber es ist mir eht bei meiner knappen zeit zu umständlich die Bilder hir einzustellen imhechtrieblerforum ist das mit 2 klicks erledigt ich dachte die sind dann auch ohne anmeldung zu sehen sorry / geht es hier im forum nicht auch so einfach zu machen ? oder ist der aufwand des umbaus zu enorm ?
danke für das darstellen des Bildes
mfg Sven
ps beissen nicht
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:31.08.12 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

es ist eigentlich ganz einfach. Ich favorisiere momentan abload.de.

Ich habe mir die Seite unter meinen Favoriten gespeichert. Zum Einstellen dann:

1. klick: leere Seite öffnen
2. klick: Favoriten öffnen
3. klick: abload.de
4. klick: Bilder von der Festplatte hinzufügen
X klicks: je nachdem wo die so gespeichert sind durchklicken und 1 bis 10 Fotos markieren und öffnen klicken
mind. 7. und 8. klick: verkleinern und Lange Seite 800 Pixel
mind. 9. klick: Abload
mind. 10. klick: Werbefenster schließen
mind. 11. klick: auf die Zeile Direktlink für Foren
mind. 12. und 13. klick: (mit rechter und linker Maustaste) kopieren
mind. 14. und 15. klick: (mit rechter und linker Maustaste) in Deinen Text einfügen (am besten mit je einer Leerzeile darüber und darunter)



fertig.

Sind jetzt doch mehr Schritte geworden, als ich gedacht hätte. Ist aber wirklich flott gemacht. Reine Gewöhnungssache, mit zweitem Fenster zu arbeiten.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ER 55
Mitglied

Wurmberg Neubärental


Zeit für einen GT hat man immer.

Beiträge: 79

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von der auferstehung Datum:31.08.12 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt, ist einfach,


http://www.abload.de/img/cimg0652a0jrl.jpg




werde ich neben "picr.de" bei meinen Favoriten abspeichern,

Gruß
Eberhard

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ER 55 am 31.08.12 um 21:39 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.68 sec davon SQL: 0.07 sec.