Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Aktualisierung DV-Seiten Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 22:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Dachverband der europ�ischen Opel GT Clubs (Moderatoren: opelgt64)
  Aktualisierung DV-Seiten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  Aktualisierung DV-Seiten Datum:21.06.06 01:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
an wen muss ich mich bezüglich der Aktualisierung der Internetseiten des DV wenden?
Mein Anliegen: Ich habe vor ca. 4 Wochen über den Link "Kommentare und Wünsche" im Namen des Opel GT-Club Austria die Eintragung unserer URL sowie eMail-Adresse beantragt. Die Mail wurd offenbar auch gelesen, da ich eine (automatisierte) Rückmeldung bekam. Leider hat sich bis heute noch nichts geändert.
Ich finde es schade, dass die Seite <Links zu Opel GT Clubs> nicht aktualisiert wird.
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Aktualisierung DV-Seiten Datum:21.06.06 06:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pedro,

Die aktualisierungen werden von mir durchgeführt. Jedoch habe ich keine E-Mail bekommen. Sei doch bitte so lieb und schicke mir die Daten nochmals per PM. Dann werde ich diese schnellstmöglich aktualisieren.

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.