Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.24 11:43
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:26.05.06 16:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde,

hier mal ein Geheimtip !!

Wirklich sehr schöne Fahrzeuge,ich war bislang nur bei der Anreise da und war schon begeistert. Endlich mal ein Treffen, dass kein Geld kostet !!

Nur schauen, fachsimpeln und Glücklich sein.

Grüße

Thomas

Ich fahre Morgen noch mal Hin !!

Hier die Bilder




















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iserlohn
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:26.05.06 16:29 IP: gespeichert Moderator melden



Das werde ich mir ansehen. Hoffentlich hält der Regen sich mal für einige Stunden zurück
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:26.05.06 21:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,
die Bilder sehen ja schon mal echt super aus. Schade das ich am Wochenende schon eine andere Ausfahrt mitmache.... Übrigens den gelben GT-J kannst Du Dir, als GT-j Fan, auf jeden Fall mal genauer anschauen das Auto ist ein Deutscher GT-J im original Lack ich glaube so was um 50.000km drauf wirklich selten guter original Zustand (ausser die Türverkleidungen). Vielleicht kannst Du ja noch mal ein paar Bilder einstellen.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:26.05.06 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang,

mach ich natürlich, aber der GT/J ist bis jetzt der Beste den ich gesehen hab. Auch wenn der Auspuff, der Tankdeckel, und die Antenne nicht Originol sind.

Bilder Folgen

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kirsten
Mitglied





Beiträge: 93

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:26.05.06 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin der Jürgen, ganz neu hier im Forum.
Morgen sehen wir uns bestimmt in Bad Wildungen.
Ich suche im Moment Papiere um ATS Felgen hinten
8 Zoll und vorn 7 Zoll eingetragen zu bekommen.
Gruß, Jürgen

So, war in Bad Wildungen.
Alle GT Teile dort konnte man mit 1 Hand wegtragen, was ich auch gemacht habe.
Nur die neuen Radkappen für 140 Euro habe ich liegen lassen.
Spritkosten exakt 50 Euro für eine Handvoll Teile.
Früher gab es dort irgendwie mehr zu holen.......
Jürgen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Kirsten am 27.05.06 um 17:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:28.05.06 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, moin,

bin gestern früh die 350 km mit meinem GT nach Bad Wildungen gefahren.
Auf den Platz durfte nur der, der 50.- Euro hinblätterte. Auf meine Frage, nur für 5 Stunden auf den Platz zu wollen, wurde barsch und arrogant reagiert. Also öffentlichen Parkplatz gesucht und per Fuß auf den Platz.
War wohl nicht der einzigste, denn die interessantesten alten Opels standen um den Hauptplatz verteilt,auf Besucherparkplätzen, Nebenstrassen, usw.
Teile?: Mangelware und wenn dann zu Ebay Quadrat Preisen.
Publikumsniveau?: Lassens wir es lieber.

gtler


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: 34. Alt Opel Treffen Bad Wildungen Datum:28.05.06 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich war natürlich noch ohne GT da, und die Teile waren extrem teuer !! Von den 50€ wusste ich nichts. Sorry, aber die Veranstaltung sollte wohl auch dazu dienen neue Mitglieder für die Alt Opel IG zu gewinnen.

Ich hab noch ein paar Bilder

Gruß

Thomas






















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.