Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Elektrikprobleme statt nur fliegen ist schöner Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 08:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Elektrikprobleme statt nur fliegen ist schöner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael H.
Mitglied

Leopoldsdorf/Wien




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Elektrikprobleme statt nur fliegen ist schöner Datum:25.03.06 18:58 IP: gespeichert Moderator melden


Text
Hallo,
heute wollte ich die Saison eröffnen aber mein 68er GT/1900 kann ein neues Kunststück:
Blinker, Bremslicht und Rücklicht wollen nicht; Warnblinkanlage allerdings funktioniert. Optisch sieht alles aus wie immer.
Hat einer von Euch eine Idee und vielleicht auch einen Schaltplan für mich?
Das wäre ganz toll!
Danke Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Elektrikprobleme statt nur fliegen ist schöner Datum:26.03.06 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


hallo michael
fang mal beim sicherungskasten an, sind alle sicherungen ganz, wenn ja die birnen prüfen, wenn beides in ordnung ist mal mit stromprüfer schauen ob strom ankommt. alles machen und dann weiter berichten.
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael H.
Mitglied

Leopoldsdorf/Wien




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Elektrikprobleme statt nur fliegen ist schöner Datum:26.03.06 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,
danke für Deine promte Reaktion. Sicherungen und Lampen sind OK. Mit dem Durchmessen bin ich noch nicht fertig.
Liebe Grüße Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.