Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schon wieder einer aus Österreich Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 14:06
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Schon wieder einer aus Österreich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Michael H.
Mitglied

Leopoldsdorf/Wien




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Schon wieder einer aus Österreich Datum:25.03.06 18:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich heiße Michael und lebe mit mit meinem GT 1900, einem Willys, Frau und Tochter am Südrand von Wien.
Der GT begleitet mich schon seit 1986. Ich hab´ ihn von meinem Onkel übernommen und hergerichtet. Leider habe ich dabei -heftig unterstützt von einem befreundeten Lackierer- eine Jugendsünde begangen. Er wurde perlumttfarben (weiß/blau).

Da ich den GT hauptsächlich bei Schönwetter und bloß zum Vergnügen fahre, hat er sich recht gut gehalten.

Jetzt macht er gerade Probleme, weshalb ich auch auf Eure tolle Seite gekommen bin: Blinker, Bremslicht und Hecklicht wollen nicht, obwohl zum Beispiel die Warnblinkanlage funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Rat geben?

Liebe Grüße aus Wien
Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Schon wieder einer aus Österreich Datum:25.03.06 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Michael, schön das Du den Weg zu uns hier im Forum gefunden hast. Mir ging es genauso. Das Forum ist wirklich eine Prima Plattform auf der Du mit Rat und Tat Unterstützung findest.

Bei den elektroproblemchen des GT wird Dir bestimmt geholfen (sofern Möglich ). Mein Kabelbaum war zum Beispiel so Marode, dass er beim anfassen wie Glas zerbrochen ist. Ich werde ihn komplett erneuern.

Aber erstmal lich wilkommen.

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schon wieder einer aus Österreich Datum:26.03.06 00:01 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Michael!
Ich habe gar nicht gewusst, dass es in Österreich doch noch mehrere GT´s gibt, und sogar in Wien (bzw. fast Wien).
Wir sind natürlich sehr gespannt auf Fotos von deinem 68er. Es könnte fast sein, dass du den ältesten hier im Forum hast, schreibe uns mal deine Fahrgestellnummer.
Interessiert es dich auch ob noch ein paar Österreicher hier im Forum sind?

Also wenn ich meinen Wissensstand bis dato auflisten darf:
- Christian ROGT72
- Peter Riemer
- Larry
- Fossy
- Robert
- Michael H.
- Ewald (=Ich)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Schon wieder einer aus Österreich Datum:27.03.06 07:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier im Forum.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schon wieder einer aus Österreich Datum:27.03.06 09:52 IP: gespeichert Moderator melden


Servas Michael!
Willkommen im Forum. Wenn das so weiter geht können wir bald einmal ein österreichisches Forumstreffen veranstalten.

Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schon wieder einer aus Österreich Datum:18.04.06 12:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Michael!

Willkommen im Forum! Freue mich auch, dass wieder einer aus meiner Nähe dabei ist.

Habe selbst einen 70er US-Reimport.

Sicherlich gibt es in Österreich noch einige GT´s. Teilweise sind die im GT-Austria-Club, großteils aber clublos.

1 weiß ich definitiv noch bei Wöllersdorf! Der hat aber jede Menge Opels in einer großen Lagerhalle.

Gruß
Peter
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.