Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hallo, erstmal... Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 08:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Hallo, erstmal...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo, erstmal... Datum:16.02.06 14:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,
da ich nun mehr als ein halbes Jahr das Forum besuche, denke ich ist es an der Zeit mal selber mit zu machen.
Was meinen GT betrifft, so wurde er am 12.05.1970 in Santa Barbara, Kalifornien, zugelassen. Nach fast genau 22 Jahren kaufte ich ihn von einer Frau, die ihn nur als Zweitwagen fuhr, seitdem bin ich mit der Restaurierung beschäftigt.
Gut Ding will nun mal Weile haben!
Nein, nein ich weiß was Ihr jetzt denkt, so schlimm sah er nicht aus, ganz im Gegenteil. Aber es gab 1000 Dinge weswegen ich mein Hobby oft unterbrechen mußte, doch nun bin ich auf der Zielgeraden!
Zu meiner Person: Ich heiße Peter werde dieses Jahr 40 und bin mittlerweile Vater eines kleinen "Lausbub", der auch ganz heiß ist auf Papas "Rennauto".
In diesem Sinne... Gruß Peter
ach ja, Computer sind nicht unbedingt meine Freunde, wenn also mal was nicht klappt, dann zerreißt mich nicht gleich... Tschüß
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Hallo, erstmal... Datum:16.02.06 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter alias Schraubär.

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Und keine Angst, hier wird keiner zerrissen, wenns mal nicht so klappt. (das sieht hier im Moment nur in ein paar Beiträgen so aus....)
Ansonsten sind wir eigentlich ne ganz lustige Truppe.

Gruss vom Lück

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 16.02.06 um 15:13 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hallo, erstmal... Datum:16.02.06 23:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter!!

Willkommen im Club! Das schöne hier ist, dass fast alles Schrauber hier sind. In der Regel findet sich immer jemand, der fachkundig ne Frage beantworten kann.

Also, viel Spass

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hallo, erstmal... Datum:19.02.06 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
danke für die nette Aufnahme von euch,ich bin zwar schon 14 Jahre dabei,hab´s aber mehr mit der Technik als mit Einzelheiten der Historie vom GT.
Somit ist das Forum für mich sehr interssant und Fragen werde ich bestimmt stellen!!,da ich als Einzelkämpfer schon oft vor einem Problem gestanden habe,daß schon ein anderer vor mir gelöst hat.

Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.