Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Wieviel Platz für Webers Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 14:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Wieviel Platz für Webers
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
19er
Mitglied

75382 (Schwabenland-Kreis Calw)




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wieviel Platz für Webers Datum:02.11.12 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


bin ja gerade dabei Pappschablonen herzustellen um mir dann eine schöne Blechabwicklung zu machen um meinen Heizungskasten wieder zu verschließen...

mach mir noch paar gedanken wegen der Größe und dem Wasserablauf vom Wischerkasten.
wie habt ihr das gelöst??

geplant ist ja ohne Heizung zu fahren,evtl rüste ich aber auf nen kleinen Wärmetauscher ausm Motorsport um-da brauch ich noch die Maße...



hier wird wohl auch komplett ohne Heizung gefahren-sehe ich richtig daß die Öffnung zum Fahrgastraum verschlossen wurde??
wie wurde hier die Sache mit dem Ablauf vom Wischerkasten gelöst??
who the fuck is Elise ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieviel Platz für Webers Datum:02.11.12 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Die Öffnung wird wirklich fast ganz verschlossen....aber eben nur fast.
Bei mir bleib noch eine Restöffnung von ca.1/3 der original Öffnung.
Soll wohl zur Frischluftversorgung ausreichen.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieviel Platz für Webers Datum:03.11.12 12:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
der Wischerkasten bleibt unangetastet..., die Blecharbeiten beschränken sich nur auf den Heizungskasten.
Es sei denn, du möchtest einen 2,2er oder 2,4er Kopf fahren, die Einlasskanäle sind dort 11mm höher und es gibt nur lange Brücken mit einem anderen Winkel, dann würde es oben knapp

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(6) «1 2 3 4 5 [6] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.16 sec davon SQL: 0.00 sec.