Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
das war mitte 80er mein projekt 1 Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 02:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  das war mitte 80er mein projekt 1
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


als azubi bei opel (mit 16 1/2)privat gekauft und ohne viel ahnung. rostlöcher im rahmen mit stropor ausgestopft und u-schutz drübergeschmiert.


dann fängt man halt mal an mit seinem lehrlingsgehalt und baut mal bis man 18 ist



baut einen sh motor ein und denkt mit `nem frischen führerschein kann man fahren



und so sieht es aus wenn die vorderachse morsch ist und man ein rennen gegen c-coupe fahren will



aber alles in allem wahren es schöne 4 monat mit meinem ersten gt

also behaltet die va im auge
gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 19:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten.

Hab zwar erst vor kurzem ne Vollabnahme überstanden, aber das soll ja nix heissen.
Ist mir zwar nix bekannt, das meine Achse gammelt, aber gibts da Probleme?
Und wenn ja, wo ist denn die "Sollbruchstelle"?

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


hallo lück
lies mal im journal, oder schau mal unter "was sonst nirgends passt"
kapitel "schrott(impression)"

sorry, hab noch keine ahnung wie man einen link macht.
ist wieder zu hoch für mein pc-wissen
karsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 17.01.06 um 19:32 geändert
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Naja... die paar Kratzer kann man wegpolieren
Was hast du denn damit gemacht?
Sieht aus als ob der vom Himmel gefallen ist

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


@ magnus
so ähnlich. wie oben geschrieben. frisch den führerschein und gedacht jetzt kann ich fahren wie röhrl in den besten tagen. bei uns gibt es eine schöne 2spurige strecke. b270 bei pirmasens.
ein freund hatte ein c-coupe und wir sind "rennen" gefahren. in einer 110 grad kurve berg runter hatte die vorderachst gedacht: genug rost, ich will nicht mehr. der stossdämpfer hatte sich nach oben verabschiedet und die achse, natürlich links, ist eingeklappt. mich hat es dann 2x längs über die schnauze gebeutelt.

nur fliegen ist schöne. stimmt in dem fall schon.
karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:17.01.06 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Karsten!
Warst Du zufrieden mit dem SH Motor?
Soll bei mir jetzt auch rein!
Gruss Thomas

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:18.01.06 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


was heisst zufrieden. er hat halt 7 ps mehr als der serienmotor. heute würde ich es nicht mehr machen, einen guten motor ausbauen und einen anderen motor ausbauen für nur 7 ps mehr. aber im zuge einer restro ist das ja was anderes. und so viel unterschied war da auch nicht zu merken, wenn man die arbeit bedenkt.

wenn ich jetzt einen sh zur hand gehabt hätte währe der natürlich mit reingekommen. aber so habe ich den orig. motor komplett überholt. ist auch nicht schlecht. jetzt stimmen auch alle nummern überein.

gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das war mitte 80er mein projekt 1 Datum:18.01.06 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja,hatte bis jetzt nur den US Motor drin und dre hatte auch nur auf 3 Zylindern Leistung!
Verspreche mir vom SH doch etwas mehr!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.