Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Entlastungsrelais für Zündkontaktschalter Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Entlastungsrelais für Zündkontaktschalter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  Entlastungsrelais für Zündkontaktschalter Datum:08.12.05 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab mal gehört, dass man sich ein Entlastungsrelais für den Zündkontaktschalter auch selbst herstellen kann. Hat hierfür jemand einen Schaltplan/Bilder oder eine Teileliste ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Entlastungsrelais für Zündkontaktschalter Datum:10.12.05 00:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas, versuch es einfach mal über die "Suchfunktion" da ist schon mal was geschrieben worden das hat mir auch geholfen.
Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Entlastungsrelais für Zündkontaktschalter Datum:10.12.05 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


Du kannst auch eine an Manfred Wiards wenden. Dann bekommst du fachkundige Hilfe. Bei ihm bekommst du bei Bedarf auch ein fertiges Umbaukit. Dann bist du sicher, daß die Relais richtig sind und die Sicherheitsschaltung funktioniert.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.