Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
mein neuer GT für 2006 Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 01:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  mein neuer GT für 2006
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:06.03.06 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo gtler, ich hatte auch überlegt die deutschen Heckleuchten und Rückfahrscheinwerfer einzubauen, aber dann dachte ich mir, es ist ein US Modell und soll auch möglichst original bleiben.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 12:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang.

... und es wird der Tag kommen, wo irgendein "Auto-Kenner" Dich drauf hinweist, dass Du fälschlicherweise Rückleuchten vom Manta-A verbaut hast!

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Lück, danke für den Hinweis, aber das war bei den letzten US Modellen original so.

Das kannst Du übrigens auch in dem tollen Buch das Du so günstig in Rüsselsheim erworben hast nachlesen.

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 13:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang.

Ist mir bekannt und das hast Du irgendwie falsch verstanden.

Ich meinte, dass irgendwann ein Besserwisser kommt und Dich darauf hinweist....

Gruss vom Lück

P.S. Ich wusste es auch schon vor dem günstigen Buch...
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lück, Du wirst es nicht glauben aber solche Besserwisser waren schon bei mir und hatten mich darauf hingewiesen, dass diese Lampen nicht vom GT sind bevor ich die Lampen überhaupt eingebaut hatte.

Gruß aus der schönen Pfalz

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 16:20 IP: gespeichert Moderator melden


@ lück

was für ein günstiges buch??
kenne ich das??

P.S. danke für die prospekte

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.03.06 16:21 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
... aber solche Besserwisser waren schon bei mir und hatten mich darauf hingewiesen


Oh doch, das glaub ich Dir. War doch klar...

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
daviddoff
Mitglied

achern


was nicht passt wird pasend gemacht

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:25.03.06 15:24 IP: gespeichert Moderator melden


net schlecht die farbe und der soll wider original wwerden wie früher wenn du teile brauchst ich kenne jemanden der ist schrot händler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:25.03.06 17:19 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Lück, danke für den Hinweis, aber das war bei den letzten US Modellen original so.


wusste ich gar nicht! bei meinem 73er US gt waren die org. gt leuchten montiert und auch der rückfahrscheinwerfer! hab dann die manta A leuchten montiert weil mir die besser gefielen!

aber jetzt hab ich das ja ohne zu wissen orinal zurückgerüstet! nicht schlecht!

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:08.04.06 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich mein GT ist auch fertig, hier mal ein paar Bilder vom Motorraum mit "midi kit". Bilder vom Rest des Autos stelle ich in einigen Tagen ein...





Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:09.04.06 09:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hier also die Bilder von dem (fast) fertigen GT bei der ersten größeren Fahrt. Durch Zufall hatten wir mitten im Pfälzer Wald auch noch einen schönen GT gesehen dieser dürfte auch dem Klaus bestens bekannt sein.













Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jur
Mitglied

Hessen




Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:09.04.06 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


Begeisterung!
Wenn man die schönen Bilder sieht und das schöne Wetter, dann wirds einem richtig kribbelig.

Vorne ist er noch ein wenig hoch.
Das setzt sich aber von Woche zu Woche.
Genauso oft kann man dann die Scheinwerfer neu einstellen.
Gruß, Jur
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:09.04.06 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jur, Du hast natürlich recht er kommt mir vorne auch noch etwas hoch vor, obwohl ich so einen Tieferlegungsklotz unter die Blattfeder montiert habe. Aber ohne Klotz währe er sicher noch um einiges höher.

Gruß

Wolfgang

PS. vieleicht sieht man sich ja mal auf der Veterama am 22. 23. April
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:12.04.06 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wofgang.

Tolles Auto (war aber bei den Bildern vom Aufbau auch nicht anders zu erwarten) !

Freu mich schon drauf, "ihn" mal live zu sehn.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:12.04.06 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Durch Zufall hatten wir mitten im Pfälzer Wald auch noch einen schönen GT gesehen dieser dürfte auch dem Klaus bestens bekannt sein.


...ja da haste nicht unrecht Der Stefan mit seinem silbernen Baby. Er bzw. sein GT ist ein gutes Beispiel dafür, daß selbst wenn ein GT im Alltagsbetrieb (Sommer wie Winter) genutzt wird, es bei entsprechender Pflege und sorgfältiger Vorbereitung zu keinen Rostschäden kommen muß...aber diese Zeiten sind jetzt auch für Stefan vorbei und der GT wird nur noch an sonnigen Tagen aus der Garage geholt...wenn er sich nicht für die Ducati entscheidet

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.