Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Noch eine Vorstellung Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.24 14:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Noch eine Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  Noch eine Vorstellung Datum:10.10.05 18:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hi
DA ICH MICH ALS MITGLIED IN DIESES FORUM EINGETRAGEN HABE, MÖCHTE ICH MICH KURZ VORSTELLEN.
MEIN NAME IST WOLFGANG NEIDLINGER,UND ICH WOHNE IM LANDKREIS DILLINGEN/DO.
ICH BESITZE MEINEN GT SEIT 1984.
IN DEN JAHREN 87-90 WURDE ER KOMPLETT RESTAURIERT UND GLEICHZEITIG EIN 6ZYLINDER MOTOR EINGEBAUT.
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH ÜBER DIESES FORUM
NEUE ERFAHRUNGEN GEWINNEN,ODER WEITERGEBEN KÖNNTE

MFG FLUNDER60
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch eine Vorstellung Datum:10.10.05 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen Wolli.
Die Wolfgangs werden auch immer mehr
Gruß Wolle(auch ein 60.iger)Jahrgang natürlich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Noch eine Vorstellung Datum:10.10.05 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


wenn ich rausgefunden habe wie man ein bild einstellt werde ich es mal probieren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch eine Vorstellung Datum:10.10.05 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
wenn ich rausgefunden habe wie man ein bild einstellt werde ich es mal probieren.


steht alles in dem ersten Unterforum (Benutzerregeln und Tipps zum Forum) klick hier

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Noch eine Vorstellung Datum:10.10.05 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Solltest das mit den Bildern nicht hinkriegen, dann Mail sie mir und ich stelle sie Dir ein !

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.