Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kühwassersensor Gewindegröße Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 02:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  Kühwassersensor Gewindegröße
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein




Beiträge: 414

Geschlecht:
User ist offline
  Kühwassersensor Gewindegröße Datum:07.10.05 06:43 IP: gespeichert Moderator melden


Moin zusammen,

nachdem meine Temperaturanzeige sich trotz Versuchen mit einem Geber mit weißer Kennung und auch mit schwarzer Kennung kaum bewegt, habe ich beim Opel-Händler einen neuen bestellt.

Allerdings passt der nicht, da er M16 Gewinde hat, mein Thermostat aber nur M10 Aufnahme hat.

Kann mir einer sagen, welche Teilenummer der richtige Sensor hat (oder habe ich ein falsches Thermostatgehäuse und da muss M16 rauf?)
Der mit M16 hat 13 420 557, es gibt lt. Teilekatalog noch einen mit der Nummer 13 420 560, welches Gewinde hat der?

Gruß
Dirk

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DirkGT am 11.10.05 um 19:05 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kühwassersensor Gewindegröße Datum:07.10.05 08:00 IP: gespeichert Moderator melden


Habe auch einen neuen Fühler(M10),neues Thermostat,aber meine Anzeige geht ca.nur 0,5cm nach links!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kühwassersensor Gewindegröße Datum:08.10.05 15:32 IP: gespeichert Moderator melden


was auch wichtig ist auf dem fühler sollte draufstehen 6 - 24 volt. der mit der teilenummer 13420560 sollte der richtige sein. feingewinde m10
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.