Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Alte Liebe Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 17:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Alte Liebe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
buber
Mitglied

Wilhermsdorf


Leben und Leben lassen!

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  Alte Liebe Datum:30.09.05 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Freaks,
ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe Nürnberg/Fürth. Seit einer meiner Freunde (vor 30 Jahren) einen gelben GT fuhr, habe ich mir immer vorgenommen auch mal einen GT zu besitzen. Letzes Jahr im Frühling habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden - einen GT Bj. 1969 aus 1. Hand mit orig. 110 tkm in Monzablau, mit H-Kennzeichen mußte ich unbedingt haben. Leider stellte sich im Laufe der Zeit heraus, daß an dem Auto doch einiges zu restaurieren ist (und mir das Wissen und die Zeit dazu fehlt). Deshalb habe ich mir einen zweiten GT dazugekauft - toprestauriert und auch etwas umgebaut (Lumma-Cario, OHC Motor 2,0i, 5 Gang, 16 Zoll Felgen) nicht mehr H-Kennzeichen fähig, aber trotzdem sehr schön. Ich stelle mal ein paar Bilder ein.
Gruß aus Wilhermsdorf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.