Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
WRC-Rennen Das Opel GT Forum
Datum: 19.05.24 12:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  WRC-Rennen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  WRC-Rennen Datum:26.08.05 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich habe mich gerade mit zwei Freunden dazu entschlossen, morgen früh nach Trier und St.Wendel zum WRC zu fahren.

Wer hat die Möglichkeit uns kurzfristig von Sa auf So in Etappen- und Partynähe drei Schlafplätze zu beschaffen? Das kann ruhig in einer Garage oder einem Gartenhaus sein. Hauptsache trocken.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: WRC-Rennen Datum:26.08.05 22:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo carsten!
Ich wohne ja direkt neben St. Wendel, spiele Fußball in Niederkirchen, wo die Ralley direkt vorbei geht. Ich habe morgen von 14.00 bis 18.00 Uhr Dienst. Am besten fahrt ihr mal nach Niederkirchen auf den Sportplatz (wird zum Parkplatz!) und fragt dann nach mir. Dort müsste man mich kennen.Im Sportheim (genauer gesagt unter dem Dach im Jugendraum) ist bestimmt noch Platz für euch drei!!
Hier noch meine Handynummer, falls ihr Fragen direkt an mich habt: 0178/5544562. Schreib am besten SMS!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: WRC-Rennen Datum:29.08.05 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stephan,

erstmal vielen Dank für dein Angebot. Leider habe ich die mail nicht mehr gelesen, weil wir schon unterwegs waren.
Trotzdem haben wir ein super Wochenende in deiner Heimat verbracht. Es war unglaublich! Wir hatten die Gelegenheit zu einem Gespräch mit Petter Solberg und durften während des Service-Check in den Boxenbereich am Bostalsee! Ich habe geniale Fotos.

Gruß an alle Subaru-Fans
Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: WRC-Rennen Datum:29.08.05 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Carsten!
Hatte deine Frage leider nicht früher gelesen, aber dann gings ja gut, das freut mich!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.29 sec davon SQL: 0.00 sec.