Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 07:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:22.08.05 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

wer hat eine solche Eintragung eines ANSA-4 Rohrendtopfes oder kann mir eine Kopie eines Gutachtens übersenden.

Vielen Dank für die Hilfe
Andreas

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:23.08.05 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Keiner mit ANSA unterwegs ?

Wäre super, wenn ihr was finden würdet

Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:27.08.05 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


hallo andreas,

hier mal wieder der auspuffspezialist.
bevor ich in edelstahl unterwegs war, fuhr ich ansa.
(habe ich aber auch schon hier was dazu gesagt: sieht gut aus, klingt gut, rostet noch besser)
ich habe sie damals nur in verbindung mit einem fächerkrümmer eingetragen bekommen (paradox, aber der händler - leidinger oder lenk, müßte nachsehen) wollte es so ...
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:05.09.05 11:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andreas,

danke das du dich meldest.
Komme erst jetzt wieder mal dazu zum schreiben.

Es ist die Fa. Leidinger, welche anscheinend ein solches Gutachten mal ausgestellt hat. Zu finden ist es jedenfalls nirgends mehr.

Hast du noch etwas in deinen Papieren?

Würde mir sehr helfen.
Fanke schonmal für die Hilfe.

Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tobe
Mitglied

Ditzingen




Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:12.09.05 06:20 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Andreas.

Habe den Ansa Endtopf dran an meinem und er knattert wunderbar. Nur zu empfehlen. Gib mir Deine Adresse und ich schick es Dir. Scannen kann ich leider nicht.

Gruß Tobe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ANSA Endtopf - Gutachten/Eintragung Datum:12.09.05 07:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tobe,

vielen Dank für deine Hilfe - Leidinger ist DOCH im Stande mir das Gutachten zu senden
Ich schick dir eine PN mit den Angaben.

Viele Grüsse
Andreas

EDIT: musste die obere Bemerkung hinsichtlich Fa. Leidinger revidieren. Herr Leidinger hat gestern nochmals sehr freundlich (wie immer) mit mir telefoniert und ich bekommen das Gutachten heute von ihm zugesandt. DANKE an Herrn Leidinger für seinen Einsatz!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von anro71 am 13.09.05 um 07:06 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.