Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
AVD Oldtimer Grand-Prix GT-Diesel Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.24 01:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  AVD Oldtimer Grand-Prix GT-Diesel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  AVD Oldtimer Grand-Prix GT-Diesel Datum:14.08.05 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde,
bin gerade vom Ring zurück.War gestern im Fahrerlager mich umsehn und was seh ich Opel hat ein riesiges Zelt aufgestellt und präsentiert seine ehemaligen Rekord bzw.Rennfahrzeuge.Ich sofort dahin und und den Diesel-GT-Rekordwagen fotografiert.Waren 2 Mitarbeiter (Aufpasser?) von Opel an dem Wagen.Dank meines "GT-Forum" T-Shirt was ich an hatte kammen wir schnell ins Gespräch.Hab dann ganz mutig gefragt ob die auch mal die Motorhaube und die Fahrerglaskuppel abnehmen würden.Bingo nette Leute haben meinem Wunsch erfüllt.Was dabei heraus gekommen ist möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (der rote Thomas ist doch immer so neugierig)Viel spass beim Schauen
Wolle











E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: AVD Oldtimer Grand-Prix GT-Diesel Datum:14.08.05 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolle,

coole Bilder. Danke!!
Frech kommt halt weiter

Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.