Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.24 16:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Feedback - KAD-Treffen in Steinhude
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Martin
Mitglied

97837 Erlenbach


In der Ruhe liegt die Kraft!

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:13.08.05 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Einfach herlich.
gucken staunen und geniessen

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:13.08.05 22:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas!

Besten Dank für die herrlichen Bilder!
Da kriegt man ja Tränen in die Augen!

Grüße aus Höxter,
Thomas

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
missi
Mitglied

Herne / Ruhrgebiet


Reich doch mal das Presto samt Härter !

Beiträge: 148

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 05:18 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle Bilder (und vor allem Autos)!
So einen Olympia wie er weiter unten zu sehen ist hatte mein Vater damals auch . Man könnte fast meinen daß es sogar das selbe Auto ist . Seiner war auch ein Coupe im Creme mit Vinyldach . Toll das man sowas noch sieht , eigentlich war der zu Lebzeiten schon rar .
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ei,ei,ei fein, fein.
Und....ein GT, wie der aus dem Landkreis Hameln,
in silber, kann doch sooooooooooo schön sein.

@"kardinalrot-Thomas"
Sorry, aber das musste hier mal gesagt werden
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 15:15 IP: gespeichert Moderator melden


Schöne Bilder,

wir waren vor ein paar Wochen mit Zelten und GTs fast am gleichen Platz. Nur einige Schritte von den im Hintergrund sichtbaren umgebauten Heuschobern entfernt auf dem Campingplatz.
Richtig, ein schöner silberner GT, - wenn nur das Glasdach nicht wäre !


gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 16:31 IP: gespeichert Moderator melden


Kann nur sagen danke für die schönen Bilder.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 20:56 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
Richtig, ein schöner silberner GT, - wenn nur das Glasdach nicht wäre !

@GTler
Hmm. Nun hab ich mal ganz genau hingeschaut, aber irgendwie möchte ich ich zweifeln, ob da wirklich ein Glasdach ist
Auffällig ist aber, dass der A-Kadett wohl keinen Aussenspiegel an der Fahrerseite hat, oder?
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:14.08.05 23:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

das war ein super Beitrag! Tolle Bilder von tollen Autos!
Hätte ich mir gern live angeschaut, zumal es ja gleich um die Ecke war. Wo werden diese Termine veröffentlicht?

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:15.08.05 07:56 IP: gespeichert Moderator melden


<<Auffällig ist aber, dass der A-Kadett wohl keinen Aussenspiegel an der Fahrerseite hat, oder?<<

Ja stimmt, aber vielleicht ist es ja ein Rechtslenker !!

gtler


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
yellow*delux
Mitglied

Köln-Bonn




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback - KAD-Treffen in Steinhude Datum:15.08.05 18:39 IP: gespeichert Moderator melden


wenn man sich die Bilder noch einmal ansieht, sieht man den A Kadett auch von vorne und siehe da, ein Spiegel auf dem rechten Kotflügel.
Klasse Bilder !!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.