Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GTnachträglich von der AU befreien? Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 01:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  GTnachträglich von der AU befreien?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gregor
Mitglied

Hess. Oldendorf




Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  GT nachträglich von der AU befreien? Datum:26.07.05 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
Wie ich so gehört habe, gibt es für GTs bis Fgst. 252xxxx eine Ausnahmegenehmigung, die den GT von der Abgasuntersuchung befreit.
Hat jemand sowas schon nachträglich gemacht?
Reicht es einfach mit der Ausnahmegenehmigung zum Strassenverkehrsamt hinzugehen? Oder was muß ich machen?

Gruss & Dank


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gregor am 26.07.05 um 18:14 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT nachträglich von der AU befreien? Datum:23.04.09 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

hat jemand die Ausnahmegenehmigugn als Scan vorliegen und kann sie mir mal zuschicken - find die in meinen Unterlagen nicht mehr

Bräuchte auch noch den GT Report, mit dem Brief, dass US GTs mit Klima nen kleines Kennzeichen brauchen - wer kann helfen ?

Gruß
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Babah
Mitglied

Erzhausen




Beiträge: 47

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT nachträglich von der AU befreien? Datum:23.04.09 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rouven,

den Brief habe ich dir per Mail zukommen lassen.

Gruß
Andreas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.00 sec.