Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
wer hat lust meine armaturentafel zu reparieren? Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 18:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards)
  wer hat lust meine armaturentafel zu reparieren?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
urne
Mitglied

sachsen anhalt dessau zerbst




Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  wer hat lust meine armaturentafel zu reparieren? Datum:08.05.05 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,wer hat lust meiner armaturentafel den kabelbaum anzuschließen?folgendes problem-da ich mit elektrik auf kriegsfuss stehe und es auch zeitlich nicht schaffe (wegen nachwuchs).bei der tafel handelt es sich um die version mit runden kontrollleuchten aber mein kabelbaum ist für eckige kontrollleuchten.und dann hab ich noch alle kabel für die schalter verwechselt.ich hatte da noch eine idee mit lcd schrauben als armaturenbeluechtung.das habe ich noch hin bekommen.es funtzt.wer sich dazu berufen fühlt dem würde ich die tafel per post zu schicken und außerdem soll es ja nicht für umsonst sein.versteht sich ja von selbst.ich hoffe es findet sich jemand er mir helfen kann da ich gerne dieses jahr noch fahren wollte.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: wer hat lust meine armaturentafel zu reparieren? Datum:08.05.05 22:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Kumpel,

wie bist du denn drauf?
Stell mal ein paar Fotos von dem Teil ein und schreib was du für Hilfe brauchst. Mit den freundlichen Hinweisen der Spezis aus dem Forum sollte es nicht so schwer sein, die Leitungen selbst anzubringen. Das wird keine Ewigkeit dauern und spart Geld.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.