Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT in der neuen Flash Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 16:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  GT in der neuen Flash
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  GT in der neuen Flash Datum:05.05.05 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

in der aktuellen Ausgabe gibt es einen schönen
6-seitigen(!) Bericht über einen GT plus Poster
inne Mitte.



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:17.05.05 15:52 IP: gespeichert Moderator melden


Den GT konnte ich mir zum zweitenmal am Sonntag beim Opeltreffen Freusburg ansehen. Ist eigentlich ganz schön gemacht. Allerdings keine Heckzierleiste. Dort ist die Kante gespachtelt?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:17.05.05 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Cool!

Hast Du vielleicht ein paar Fotos?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 09:27 IP: gespeichert Moderator melden










Alle Bilder sind Eigentum der O.p.e.l-Blitze Freusburg.

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


mahlzeit

ist denn der oberhausener gt fahrer hier im forum bekannt ?
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 23:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Niels,

Danke für die schönen Bilder und Grüsse an die Opel Blitze! War mal nett anzusehen. Wem gehört der gelbe GT eigentlich?

Thomas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:21.05.05 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


Der ist aus Siegen. Ich habe schon mehrmals versucht den Fahrer mit meinem alten Manta zum Kontakt zu "nötigen", aber bis jetzt hat das noch nicht funktioniert. Vielleicht dann wenn mein GT endlich fertig ist. Der GT wird aber recht oft gefahren.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
astradriver83
Mitglied

Sauerland




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
498847236  498847236  
  RE: GT in der neuen Flash Datum:04.09.07 08:49 IP: gespeichert Moderator melden


Den GT aus Oberhausen habe ich schon öffter auf treffen gesehen sehr schönes teil muss ich sagen!!
gruss Christian
Schaut mal vorbei---->www.black-stars.com

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:04.09.07 10:06 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Den GT aus Oberhausen habe ich schon öffter auf treffen gesehen sehr schönes teil muss ich sagen!!


oh, ein uralter beitrag - schön das ja doch mal jemand antwortet.
den gt habe ich aber noch auf keinem GT - TREFFEN gesehen - und auch nicht in oberhausen.
ich muß es wissen - beide male.....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.