Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Farbzusammensetzung kristalltürkismetallic L330 gesucht Das Opel GT Forum
Datum: 02.05.24 16:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Farbzusammensetzung kristalltürkismetallic L330 gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rübezahl
Mitglied

27478 Cuxhaven




Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  Farbzusammensetzung kristalltürkismetallic L330 gesucht Datum:29.01.05 13:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,



ich benötige die Farbzusammensetzung für die Opel Farbe L330 kristalltürkis. Gab es im Juli 1978 nur für den Kadett-C.

Kann mir jemand weiterhelfen, da ich beabsichtige meinen GT in dieser Farbe zu lackieren.?

Hat vielleicht jemand noch eine originale Opel Farbspraydose oder einen Lackstift mit der Farbe kristalltürkis L330?

Gruß
Rübezahl


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Farbzusammensetzung kristalltürkismetallic L330 gesucht Datum:29.01.05 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


die genaue Farbzusammensetzung liegt normalerweise jeder Lackiererei vor. Frag doch einfach mal bei der Lackiererei wo Du den Wagen lackieren lassen willst oder bei der Firma wo Du beabsichtigst die Farbe zu kaufen, solltest Du selbst lackieren wollen.

Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Farbzusammensetzung kristalltürkismetallic L330 gesucht Datum:31.01.05 22:46 IP: gespeichert Moderator melden


OPEL KRISTALLTUERKIS 1 Liter



MB595 SILBER EXTRA FEIN 470.5 Gramm


MB812 SILBERDOLLAR FEIN 151.8 Gramm


MB008 METALLIC ADDITIV 104.7 Gramm


MB563 SCHWARZ 68.3 Gramm


MB573 SMARAGD 56.2 Gramm


MB859 BLAU 48.6 Gramm


MB570 WEISS 41.0 Gramm


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.