Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Mike aus Sindelfingen sagt Servus Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 16:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Mike aus Sindelfingen sagt Servus
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  Mike aus Sindelfingen sagt Servus Datum:28.11.04 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hi everybody, wenn man wo neu is, sagt man ja ´Grüß Gott´. Mach´ ich hiermit. Prima Forum, ´gerade erst entdeckt. Ich habe dieses Jahr mein Schätzle restauriert. Die Geschichte in 90 Bildern gibt es bei www.OPELGT.com (photo gallery / Member/ Mike Siegel). Es ist mein zweiter nach 1985 und er ist, wie gesagt, jetzt (4 1/2 Jahre in Besitz) gerade fertig geworden (6 Monate netto). Der Wagen hat früher Dieter aus Minden gehört. Vielleicht gibt´s den ja noch ? (Gruß in diesem Falle). Ja, was sagt man hier noch? Bin 37, Filmemacher und finde der GT ist der schönste Wagen aus deutschen Landen. Gruß an alle aus dem Schwabenländle...
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mike aus Sindelfingen sagt Servus Datum:28.11.04 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mike,
viel Spass hier im Forum.
Gruss Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.