Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Lästig oder wichtig? Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 21:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Lästig oder wichtig?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  Lästig oder wichtig? Datum:22.09.04 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Fans,
ich finde es immer lästig, wenn ich mich irgendwo vorstellen soll. Das gruseligste sind diese Vorstellungsrunden, wo sich alle im Kreis gegenüber sitzen. Andererseits interessiert mich immer was Andere so machen, mit denen man Kontakt hat. Also muß ich wohl:

Ich heiße Carsten Wolthusen und bin 44 Jahre alt. Mein Geld verdiene ich als Elektromeister.
Meinen ersten GT kaufte ich 1980 (H-H 4220, gibt es den noch?). Dann folgten viele Jahre ohne GT

Seit 2000 bin ich mit allen Höhen und Tiefen (und vor allem mit der tatkräftigen Hilfe von Olaf Bruhn, danke Olli!) an meinem neuen GT am Basteln. Unsere erste größere Tour war das Eurotreffen 2003 in DK. Dieses Jahr bin ich nun die erste Saison mit ihm durchgefahren. Alles was nicht richtig angeschraubt war ist einmal abgefallen, nun sitzt es.
Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im GT-Club Braunschweig.

Das soll es erst mal gewesen sein.

Viele Grüße

Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.