Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Brauch mal Hilfe Motorhalter Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 05:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Brauch mal Hilfe Motorhalter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Brauch mal Hilfe Motorhalter Datum:28.08.04 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,
brauche mal euere hilfe.Wie ihr ja wisst bin ich meinen CIH am zusammen bauen.So jetzt weis ich aber nicht mehr welcher Motorhalter an welche seite kommt.Einer ist vom lochabstand ca 1cm kürzer und dieser hat vor dem Loch wo der Motorgummi rein kommt einen dicken Körnerschlag.Ich meine der kommt in Fahrtrichtung links dran.Aber wie gesagt weiss es nicht mehr genau.Kann mir einer was da zu sagen?Danke schon mal
GT-liche Grüße Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  Brauch mal Hilfe Motorhalter Datum:28.08.04 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Wolle,

ich bin mir auch nicht mehr 100% sicher, aber ich meine der Halter mit dem Loch weiter innen kommt auf die Beifahrerseite, so dass das Hosenrohr weiter von der Karosse wegkommt - hoffe du verstehst wie ich es meine.

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  Brauch mal Hilfe Motorhalter Datum:28.08.04 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


der Halter mit dem Loch weiter innen zum Motor zeigend kommt auf die Fahrerseite.

klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Brauch mal Hilfe Motorhalter Datum:29.08.04 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Danke,
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.