Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
wer hat es erfunden........... Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 00:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  wer hat es erfunden...........
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rulaman
Mitglied

Hildrizhausen


Leben und leben lassen

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
Rulaman2000@aol  Rulaman2000@aol  
  wer hat es erfunden........... Datum:11.07.04 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


nein, nein,
die Schweizer waren es diesmal nicht....
aber ich habe meinen GT/J aus der Schweiz, gelb, original und unverbastelt und ohne rost.....und aus erster Hand quasi, stand doch das gute Stück fast 28 Jahre beim Autohändler im Keller, nachdem es der Erstbesitzer in Zahlung gegeben hatte.

allein die Geschichte am deutschen Zoll bei der Einfuhr wäre es wert ein Buch über das deutsche Beamtentum zu schreiben,

und der TÜV-Prüfer hat mich vor einem so alten Fahrzeug und den schlechten Bremsen gewarnt und als er das edle Teil begutachtet hat, hat mir der Trottel doch noch den Schalter fürs Warnblinklicht kaputtgemacht.

aber das Vollgutachten und das H-Kennzeichen gab es trotzdem auf Anhieb, nachdem er auf einem Felgensatz (ATS 6x 13) doch tatsächlich ein GM-Zeichen entdeckt hatte und dies dann auch als Original anerkannt hat.

....und jetzt sollte ich den Wagen eigentlich wegstellen und mir fürs GT-fahren einen Anderen kaufen, sagen zumindest die GT-Kenner...

vielleicht tut sich da dann nochmal was, abwarten....Targa, tief, breit, laut.....das wäre dann noch etwas...
und immer genügend Grip.........
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  wer hat es erfunden........... Datum:11.07.04 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Na so ein Volltrottel im Kittel! Hast du wenigstens ne Entschädigung bekommen??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rulaman
Mitglied

Hildrizhausen


Leben und leben lassen

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
Rulaman2000@aol  Rulaman2000@aol  
  wer hat es erfunden........... Datum:17.07.04 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


tja,

wäre schön gewesen, nein leider nicht,
aber gottseidank war ein austauschteil zur hand und konnte gleich eingebaut werden.
danke dominik

und immer genügend Grip.........
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.