Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung der neuen Chromfelge Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 10:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Vorstellung der neuen Chromfelge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chromfelge
Mitglied

Braunschweig


Nur Fliegen ist schöner !

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellung der neuen Chromfelge Datum:13.06.04 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle !
Dann möcht ich (wir) uns auch mal vorstellen.
Name:Angela & Frank und wir kommen aus Braunschweig/Leiferde.
Mein erster Kontakt war mit einem "schlafenden" GT (AL, BJ 72, US-Version mit Klima), der so still und leise in unserer Garage dahin schlummerte. Dieser Wagen gehört meinem Mann Frank. Dann vergingen ca. 6 Jahre und es musste eine Entscheidung getroffen werden ob dieser GT verkauft oder aufgebaut werden sollte. Wir schalteten eine Anzeige, worauf sich 2 Mitglieder vom GT Club Braunschweig meldeten. Man war sich sofort symphatisch und das GT-Fieber brannte wieder. Wir wurden Mitglied in dem o.g Club und erhielten jede erdenkliche Hilfe, um unser schlafendes Baby wieder zum Leben zu erwecken.
Tja...und seit dem ich ich zum ersten Mal mit einem GT gefahren bin, hat´s mich nun auch erwischt und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, denn es stimmt...nur Fliegen ist schöner !!!
Grüße an alle
Angela (Angie)

nur die harten kommen in den Garten!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.