Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
schnitti stellt sich vor Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 18:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  schnitti stellt sich vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schnitti
Moderator



GT Club Vorderpfalz

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  schnitti stellt sich vor Datum:04.06.04 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde,

ich heiße Stefan Kolbe und bin 1974 geboren. Ich bin Im GT Club Vorderpfalz und wohne auch in der schönen Pfalz, genau in Worms. Meine Kröten verdiene ich als Industriekaufmann in einer Baufirma.

Einen fahrbereiten GT habe ich zur Zeit leider nicht. Meinen ersten GT habe ich 1997 gekauft und nach diversen Umbauten wie 5-Gang Getriebe, 1,9E Motor, Sportauspuff usw. 2001 wieder verkauft. Hier noch zwei Bilder:



Parallel zum Verkauf meines ersten GT´s habe ich mir eine Karosse zum restaurieren gekauft. Der Vorbesitzer hatte bereits begonnen den GT zu restaurieren. Da der GT schon an sehr vielen Stellen geschweißt worden ist habe ich mich entschlossen Kotflügelverbreitungen Typ Steinmetz zu montieren. Einige andere Umbauten werden noch folgen. Hier noch zwei Bilder vom Kauf und bei mir in der Werkstatt:



Zur Zeit warte ich aber ungeduldig auf meinen Ascona Voyage, der jetzt schon seit längerem beim Lackierer ist.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Stefan

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.