Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
"Superquartett" kennt das jemand? Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 00:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  "Superquartett" kennt das jemand?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  "Superquartett" kennt das jemand? Datum:31.05.04 14:05 IP: gespeichert Moderator melden


im örtlichen Tante Emma Laden habe ich ein altes Superquartett gefunden. Habe das vorher noch nie gesehen, weiß jemand genaueres darüber?



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
parts4you
Mitglied

Leizen




Beiträge: 166

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  "Superquartett" kennt das jemand? Datum:09.06.04 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


tzzz...was es bei euch nicht alles zu kaufen gibt..

bevor ich dieses posting gelesen habe behauptete ich immer alle alten quartetts mit gt zu kennen.

dein`s ist mir neu.

andere länder - andere quartetts..
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  "Superquartett" kennt das jemand? Datum:24.09.04 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


kenne mit diesem hier 21 verschiedene Quartetts, 20 davon habe ich sogar, habe zum Teil auch schon "Dublikate" angefertigt (vom Original nicht zu unterscheiden...bzw. nur am ungewöhnlich guten Zustand
also, wenn mir jemand eine Farbkopie von dem hier anfertigen würde(bitte hinten und vorne), könnte man tauschen...

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Superquartett" kennt das jemand? Datum:08.04.07 22:45 IP: gespeichert Moderator melden


hier auch noch was selteneres:



Gruss, nico
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Superquartett" kennt das jemand? Datum:08.04.07 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


wow
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jur
Mitglied

Hessen




Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Superquartett" kennt das jemand? Datum:09.04.07 11:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin mir sicher, der Hans Schlager hatte noch viel mehr.
Aber gerade die kleinen Sachen sind wohl in alle Welt zerstreut, oder im Müll gelandet.
Wer hat innerhalb der GT - Szene von seinen Sachen was kaufen können?
Zuletzt hatte jemand aus der Jochen Rindt - Szene die Literatur kistenweise aufgekauft, wollte sie eigentlich entsorgen, aber ich habe mich darum nicht weiter gekümmert.
Gruß, Jur
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: "Superquartett" kennt das jemand? Datum:09.04.07 11:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich hab einiges der Schlagersammlung übernommen.
Die ganze Sammlung wurde via Ebay vertickt.

Baker
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.38 sec davon SQL: 0.00 sec.