Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Fensterschachtabdichtung? Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 23:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Fensterschachtabdichtung?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
littleredcar
Mitglied

hanau




Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  fensterschachtabdichtung? Datum:16.10.12 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


huhuuu.

wollte heute neue fensterschachtabdichtungen montieren. habe dabei aber feststellen muessn, dass die zwar ganz einfach in die chromleiste eingezogen werden koennen - aber NICHT im montierten zustand.

jetzt habe ich aber auf die schnelle nicht gesehen, wie die chromleisten zu entfernen sind. wollte erstmal nicht so grob drangehen und roppen (sowas soll man ja NIE "schnell machen", wenn man eigentlich keine zeit hat).

oder gibt es einen trick, wie man den gummi doch in montiertem zustand in die chromleiste reinbekommt. z.b. mit VIEL spucke?

gruss, martin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von littleredcar am 16.10.12 um 17:21 geändert
<br><br>gruss, martin

<a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a>
<br><br>
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: fensterschachtabdichtung? Datum:16.10.12 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ahahahahahahah...

Vergiss es! RAUS damit! Das hätte ich Dir gestern schon sagen können. Ich habe das gemütlich vor dem Fernseher gemacht.
Wie die rausgehen weis ich nicht mehr so genau, steht aber auch hier im Forum, daß weis ich. Nur wo - das weis ich wiederum auch nicht mehr. Sorry...

Gruß: Dirk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: fensterschachtabdichtung? Datum:16.10.12 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ahahahahahahah...

Vergiss es! RAUS damit! Das hätte ich Dir gestern schon sagen können. Ich habe das gemütlich vor dem Fernseher gemacht.
Wie die rausgehen weis ich nicht mehr so genau, steht aber auch hier im Forum, daß weis ich. Nur wo - das weis ich wiederum auch nicht mehr. Sorry...

Gruß: Dirk


Lucki lucki
hier!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
littleredcar
Mitglied

hanau




Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: fensterschachtabdichtung? Datum:17.10.12 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


oder auch HIER lucki lucki...

DANKE, werde mich nach diesen anleitungen mal dranmachen...
<br><br>gruss, martin

<a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a>
<br><br>
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.