Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Mein Name ist Dirk Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 07:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Mein Name ist Dirk
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  Mein Name ist Dirk Datum:11.09.12 23:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mitglieder

Da es offensichtlich Leute gibt, die sich an meinem doch etwas ungewöhnlichen Namen reiben, nehme ich es zum Anlaß hier ein paar Zeilen über meinen richtigen Namen zu schreiben.
Ich heise also Dirk. Wenn euch das also nicht zu banal ist oder besser gefällt, dann dürft ihr mich auch gerne so nennen. Den Namen "Face" habe ich seit 1993. Ich war damals als Dj unterwegs, den Namen habe ich beibehalten. Ein Großteil von meinem Freundes- und Bekanntenkreis nennt mich auch heute noch so. Für mich ist das normal.
Als ich mich hier vorgestellt habe, dachte ich über so etwas "für mich belangloses" nicht nach. Soll heisen, daß wenn ich gewußt hätte wie wichtig ein "echter" Name hier im Forum ist, ich mich auch gleich als Dirk vorgestellt hätte.
Blos - ein anderer Mensch bin ich deswegen nicht. Leute die mich kennen, mögen mich, und Leute mit Vorurteilen oder was weiß ich was, können mir gestohlen bleiben.

So. Nachdem ich das geklärt habe, grüße ich von nun an mit Dirk! Also - in diesem Sinne...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 08:07 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen Face, äh Dirk ...

lass Dich nicht beirren
welcome to the club, äh Forum ...

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vincent der Falke
Mitglied

Tann/Rhön


leben und leben lassen

Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 09:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fake,äää Face,mich nannte mann in der Lehre Giftzwerg,manchmal kommt noch was hoch,..
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
littleredcar
Mitglied

hanau




Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


in der grundschule hatte ich den spitznamen ´hasi´ - weil ich mal zu fasching in einem hasenkostuem (incl. echter moehre) erschien. den namen hatte ich dann jahrelang am bein kleben...

gruss, MARTIN
<br><br>gruss, martin

<a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a>
<br><br>
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


The A Team: Face
Face gespielt durch schauspieler Dirk Benedict.



Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 15:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dirk



"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich dachte das der "Fall" sich bei deiner Erstvorstellung erledigt hätte.Hatte dich da ja schon auf deinen Spitznamen angeschrieben und du hattest eine kurze Erklärung abgegeben.
Reichte aber anscheinend nicht aus...

Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:12.09.12 22:59 IP: gespeichert Moderator melden


naja so sind sie halt hier im forum

wisst was : ich stell mir immer vor...hier gibt es coole GT fahrer----oder möchtegerns die sich nur wichtigmachen,,, oder die leute die gar nix können

aber egal: ich denk alle passen ins forum außer die oberschlaumischlunpfwichtigmacher ....(choke)
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Name ist Dirk Datum:13.09.12 17:17 IP: gespeichert Moderator melden


ach, my name is Theo und immer höre ich: T... wir fahren nach Lötz!
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.