Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Stopfen in B-Säule und Schweller Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 06:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Stopfen in B-Säule und Schweller
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


Bei meinem US sind Stopfen in der B-Säule und im Schweller im Abstand von ca 10 cm.

Sind die beim US GT Original oder haben die Amis da gebastelt?

Wenn Original, bekommt man die Irgendwo neu?








.
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:20 IP: gespeichert Moderator melden


das sind Stopfen von der Holraumversiegelung...
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Den Sinn der Stopfen habe ich schon verstanden, aber sind die Original?
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


"nein"
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Danke
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Den Sinn der Stopfen habe ich schon verstanden


...ich nicht, zumindest nicht an dieser Stelle denn der Hohlraum dahinter ist sehr gut auch ohne Löcher bohren erreichbar

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:18.07.12 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


du weißt doch, daß die Amis gerne bohren
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:24.07.12 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


Die Amis sind so d..f, denen muss man sogar sagen wor der Abschlepphaken angebracht ist
Sonst würden die noch unterm Beifahrersitz suchen
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:24.07.12 19:40 IP: gespeichert Moderator melden


dabei ist er doch hinter dem Fahrersitz, bei mir zumindestens (abschraubbar)....
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:24.07.12 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry Ewald, ich glaube ich verstehe die comedy nicht!?
Gruß: Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:24.07.12 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


ok, war ein bisschen sparsam formuliert.
Mein nicht ganz originaler Abschlepphaken liegt hinter dem Fahrersitz. Das geht nur, weil er abschraubbar ist. Bei Bedarf kramt man ihn hervor und schraubt ihn vorne in die spezielle Aufnahme ein. Jetzt klingt es natürlich nicht mehr so lustig....
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Specki
Mitglied



Nur keine Panik vermeiden

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:25.07.12 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ist eben wie bei ben Bienen und den Blumen... Den einen muss man es erklären, die anderen kommen von alleine drauf....

Gruß Heiner
NOA (Nicht-Original-Akzeptanz)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stopfen in B-Säule und Schweller Datum:25.07.12 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Abschlepphaken, unter dem Sitz, hinter dem Sitz [(abschraubbar) wie unartig], Bienen und Blumen (auf dem Sitz?).
Ich habe mit abschleppen nicht mehr viel zu tun, denn ich bin glücklich verheiratet.
So ihr seht - ich habe die comedy jetzt verstanden.
Ich habe meinen Abschlepphaken in einem Regal im Keller liegen. Ich habe ja einen Spoiler und somit keinen Platz dafür.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.01 sec.