Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Anlassen Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 14:29
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Anlassen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Andreas Joos
Mitglied

Stuttgart




Beiträge: 131

Geschlecht:
User ist offline
  Anlassen Datum:17.07.12 20:47 IP: gespeichert Moderator melden


Und noch ein Problemchen



habe auch folgendes Problem:

die starterklappe lässt sich ganz leicht bewegen, hab auch schon öl drangemacht aber ganz zu, im sinne das sie ringsherum abschließt, das ist nicht der fall, hab auch schonmal etwas fester gedrückt aber es dann gelassen, damit sich nix verbiegt. er springt ja an aber geht dann auf 500 u/min runter und wenn ich kein gas gebe stirbt er ab.

Gruß
Andy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlassen Datum:17.07.12 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

ich denke, mit einer normalen Vergasereinstellung ist es in diesem Fall nicht mehr getan.
Bissl dran rumdrehen.... eigentlich wollte ich Dir beim letzten Kontakt schon sagen, daß Du max. 1000 km kommst.
Und nun sinds vermutlich sogar weniger.

Lück hat vermutlich Recht.

Gruß
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anlassen Datum:17.07.12 23:47 IP: gespeichert Moderator melden


hab hier irgendwo gelesen das die starterklappe immer einen spaltbreit offen sein muss.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jose
Mitglied

Hannover




Beiträge: 64

User ist offline
0  0  
  RE: Anlassen Datum:18.07.12 12:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bigedi,

von dem Erfinder der flüssigen Silikon-Zylinderkopfdichtung aus der Kartusche hätte ich jetzt aber einen kreativeren Lösungsansatz erwartet.

Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of \"World-wide Hall of Fame of Signatures\"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.