Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neuauflage 235/60 VR13 Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 01:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Neuauflage 235/60 VR13
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:25.06.12 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Olaf

Na, ich weiß nicht. Das kommt jedes Jahr aufs neue. Ist bis jetzt nichts daraus geworden.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:25.06.12 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich hatte mich auch mal kurz damit auseinander gesetzt. Kleinmenge fängt dann bei 250 Sätzen an -da ist man übern Daumen dann bei 100.000€ - die man in Vorkasse gehen müßte - glaube nicht, dass alle Interessenten eine Anzahlung machen würden - da ist man dann ja auch schnell an den falschen geraten und wird abgezockt...

Grüße
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:25.06.12 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


60er Querschnitt wäre schon der Hammer,aber das Profil muß schon einigermaßen passen.
Ich glaube beim letzten Aufruf war das Vredestein.Der hatte jedenfall ein furchtbares Muster auch an der Flanke.Wie Omas Stickgardine.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:26.06.12 17:03 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

beim letzten Aufruf war das Vredestein.Der hatte jedenfall ein furchtbares Muster


das ist der "sprint classic"
soooo.... schlimm ist das ja nun auch nicht, ich werde die 205/60/13 fahren, allein schon weil es der einzige in der Geschwindigkeitsklasse "V" ist !!


muss man sich nur breiter vorstellen, dann kommt das ganz gut

Aber macht euch da keinen Kopf, wie Dieter schon sagt, "alle Jahre wieder" ... die letzten male wurde das Gerücht im Ford Capri Forum gestreut und schwappte dann jedes mal hier rüber oder ins OHF.

Peter

life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:26.06.12 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ja,ein wenig schwer fällt es mir schon diese Oldietrennscheibe als 235er zu sehen.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:26.06.12 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,

sieht doch dem guten alten CN36 schon etwas ähnlich:



Gruß
Jürgen

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pebi46
Mitglied

Im Allgäu




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT Freunde,

habe meinen Bedarf an 235/60 VR 13 angemeldet. Wäre schön sollte da was zusammen gehen, vielleicht könnte das vorgesehene Profil hier veröffentlicht werden?
Habe das Angebot etwas abgecheckt, scheint alles vertauenswürdig zu sein.

Grüße Peter GT Fahrer
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Würde mich doch sehr wundern wenn diesmal was rüber kommen würde!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pebi46
Mitglied

Im Allgäu




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Würde mich doch sehr wundern wenn diesmal was rüber kommen würde!


Positiv denken hilft manchmal! Und Bedarf anmelden, und wir werden sehen was daraus wird.

Gruß Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Ist das schon wieder ein Jahr her? Ach, wie die Zeit vergeht

Mfg Simon
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Regoe
Mitglied

78713 Schramberg




Beiträge: 312

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Fährt die noch jemand?

Ich hab da noch 2 Steinalte rumliegen.
(min 20Jahre)
Die sind allerdings noch auf den Felgen, ob man die ohne Beschädigung runter bekommt ??
Das Profil ist noch brauchbar (genaueres müsste ich nachschauen)

235/50 13 biete ich im Teilemarkt an
Gruß Reiner

=================================================

Homepage
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rainer S
Mitglied

74172 NSU




Beiträge: 65

User ist offline
0  0  
  RE: Neuauflage 235/60 VR13 Datum:27.06.12 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe es auch mal versucht

vielleicht ergibt sich ja was

wäre schön
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.30 sec davon SQL: 0.00 sec.