Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Netter Bericht in "driver.de", aber nicht soo schöne Kommentare Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 07:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Netter Bericht in "driver.de", aber nicht soo schöne Kommentare
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Netter Bericht in "driver.de", aber nicht soo schöne Kommentare Datum:17.06.12 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


http://www.driver.de/opel-gt-wie-eine-kl..._56815802/index
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Netter Bericht in "driver.de", aber nicht soo schöne Kommentare Datum:18.06.12 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
(...) Mit den ab 1973 in den USA erforderlichen dicken Sicherheitsstoßstangen sah der elegante kleine Opel GT aber so zugeschwollen aus, als wäre er gleich von einer ganzen Horde Corvettes verprügelt worden. (...)
Das ließt sich doch mal köstlich...
Zitat
(...) Sein Kofferraum war zwar klein, hinter den Sitzen befand sich aber zusätzlich noch eine große Gepäckablage. (...)
Haben die da was mit dem Käfer verwechselt?
Zitat
(...) Viele Sportwagen besaßen in den frühen siebziger Jahren Klappscheinwerfer. Sie waren indessen nicht nur ein Design-Gag, sondern eine Folge der verschärften Sicherheitsbestimmungen in den USA (...)
Echt? Das ist mir neu. Habe ich wirklich noch nie gehört oder irgendwo gelesen. Stimmt das ?
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.